Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.633
- 42.571
- 170
Weil's a Rodworschd is, du Doldi.Wieso heißt eigentlich Thüringer Blutwurst Thüringer Rotwurst...

Weil's a Rodworschd is, du Doldi.Wieso heißt eigentlich Thüringer Blutwurst Thüringer Rotwurst...
Wieso heißt eigentlich Thüringer Blutwurst Thüringer Rotwurst...
Kinderwunsch wegen Steuererleichterung ist bestimmt was für das erste Date.Sach das ma den Frauen.![]()
Ich hab mal meine beste Freundin gefragt ob wir nicht wegen Steuerklasse einfach heiraten sollen. War für sie irgendwie auch nicht romantisch genugKinderwunsch wegen Steuererleichterung ist bestimmt was für das erste Date.
Sofort für klare Verhältnisse gesorgt.![]()
Hä?Wieso heißt eigentlich Thüringer Blutwurst Thüringer Rotwurst...
Ich hab mal meine beste Freundin gefragt ob wir nicht wegen Steuerklasse einfach heiraten sollen. War für sie irgendwie auch nicht romantisch genug
Versteh einer die Frauen![]()
So wie es es steht
Das ist wahrscheinlich von Region zu Region unterschiedlich. Ich kenn es z.B. auch noch als Grützwurst.So wie es es stehtgab bei Eltern zum Frühstück halt Thüringer Rotwurst... Mein Vater meint es ist eigentlich Blutwurst, aber wird aus Gründen eben nicht so genannt.. keine ahnung warum
Dann sag ihm, dass das Thüringenweit nicht als Rostwurst bezeichnet wird.So wie es es stehtgab bei Eltern zum Frühstück halt Thüringer Rotwurst... Mein Vater meint es ist eigentlich Blutwurst, aber wird aus Gründen eben nicht so genannt.. keine ahnung warum
Dann sag ihm, dass das Thüringenweit nicht als Rostwurst bezeichnet wird.
Rostwurst=Grillwurst=Bratwurst.
Rotwurst hat er geschrieben, nicht Rostwurst![]()
Wollts grad sagen....Rotwurst hat er geschrieben, nicht Rostwurst![]()
Wie dem auch sei.. hab sie jedenfalls nicht probiert
Ok, Rotwurst stimmt.![]()
Ne, hatte ich überhaupt nicht. Ich war wirklich 48h munter. Wir sind den Abend dann ca 23 Uhr ins Bett und haben dann 9h gepennt und gut wars.Demon, hast du eigentlich gar keinen Jetlag?