Revalon
THAT GUY
Rynster!!!
Die Story kein Bisschen - außer mir wurde da was verheimlicht.
Rynster!!!
Oder die anderen.Ich würde mal behaupten ihr hättet's beide schlimmer treffen können
Wenn ich ausgehe, bin ich meistens zu betrunken, um jemanden kennenzulernen.Ich bin damals mal ausgegangen, hab mir null Vorstellungen gemacht und einfach jemanden kennengelernt. Und da nicht gleich innerhalb einer Konzertlänge ausgelotet, ob da was vielleicht nich passt.
Dieses Jahr sind wir 27 Jahre verheiratet.
Was jetzt auch noch nicht unbedingt ein Argument ist ...
Wenn ich ausgehe, bin ich meistens zu betrunken, um jemanden kennenzulernen.![]()
Das nächste mal wird das hoffentlich auch eine bessere Aktion bei der wir nicht am Samstagmorgen früh losfahren und am Ende nur etwas mehr als 24h in München sind.nächstes mal übernachtet ihr bei uns, da passiert sowas nicht!
Ich hätte tatsächlich wieder mal sowas von Bock auf'n Onkelzkonzert.
klingt nicht gerade entspannt.Das nächste mal wird das hoffentlich auch eine bessere Aktion bei der wir nicht am Samstagmorgen früh losfahren und am Ende nur etwas mehr als 24h in München sind.
Dann hör halt auf zu soviel zu saufen.Wenn ich ausgehe, bin ich meistens zu betrunken, um jemanden kennenzulernen.![]()
Nee, das is Kacke. War der schon beim ersten Album.2023 musst du dich wohl mit dem W begnügen![]()
Ich gehe ja auch nicht weg, um Leute kennenzulernen.Dann hör halt auf zu soviel zu saufen.
Ich glaube nicht, dass die Frauenwelt darauf wartet deinen Alkoholkonsum zu bewundern und zu lobpreisen.
Kurz nach der Pubertät kann man/n damit niemanden mehr beeindrucken.
Das ist sowas von derart doof und blöde und därmlich, dass ich da kaum was zu sagen kann.Ich gehe ja auch nicht weg, um Leute kennenzulernen.
Normaler Abend ist, mit nem Kumpel Essen zu gehen und dabei zwei, drei Bier zu trinken und viel Blödsinn zu reden. Klar, bei HoD/KIT Rising hab ich jeweils heftig übertrieben, aber auf Konzerten will ich eigentlich auch meistens lieber Musik schauen als vollgesülzt zu werden.
Um jetzt mal den ersten ernsthaften Beitrag zu dem Thema zu verfassen: Nach meinen Dating-App-Abenteuern der letzten beiden Jahre habe ich festgestellt, dass ich eigentlich gar keinen Bock habe, jemanden kennenzulernen.