was willstn dun mitn drehknopf am lenkrad beim auto? mein onkel hatte mal son ding dran, der war aber schwerbehindert.Ja toll
Jetzt kann ich die Kiste noch nicht mal abholen. Fehlt der Drehknopf am Lenkrad.
Wenn ich mich nicht irre ist das (für gesunde Leute) verboten.was willstn dun mitn drehknopf am lenkrad beim auto? mein onkel hatte mal son ding dran, der war aber schwerbehindert.
![]()
Nee, nich so'n Ding.was willstn dun mitn drehknopf am lenkrad beim auto? mein onkel hatte mal son ding dran, der war aber schwerbehindert.
![]()
Wenn ich mich nicht irre ist das (für gesunde Leute) verboten.
Also Stapler fahren mit so einem Ding macht Spaß.Zumindest im PKW
Also Stapler fahren mit so einem Ding macht Spaß.![]()
So ein Multifunktionsteil?Ja toll
Jetzt kann ich die Kiste noch nicht mal abholen. Fehlt der Drehknopf am Lenkrad.
Genau. Das macht dann Sachen haltSo ein Multifunktionsteil?
Stell ich mir ganz witzig vor. In Natura hab ich so einen noch nicht in Aktion gesehenGenau. Das macht dann Sachen halt![]()
du das war auch schon vor ca. 30 jahren. da ghab es wohl sowas nocxh. jedenfalls hatte er das am lenkrad dran.Wenn ich mich nicht irre ist das (für gesunde Leute) verboten.
Vor 30 Jahren hat man die Kinder noch unangeschnallt auf die Rückbank gepackt und vollgequalmt im Auto ....du das war auch schon vor ca. 30 jahren. da ghab es wohl sowas nocxh. jedenfalls hatte er das am lenkrad dran.![]()
Schöne Zeit, damals...Vor 30 Jahren hat man die Kinder noch unangeschnallt auf die Rückbank gepackt und vollgequalmt im Auto ....![]()