Strawman
W:O:A Metalgod
Ich glaub Loki hat noch längere HaareGenau so stell ich mir Loki vor.![]()

Ich glaub Loki hat noch längere HaareGenau so stell ich mir Loki vor.![]()
Wird n teurer Einsatz für die Feuerwehr.Könnte er schon. Rumpelt halt nur mal kurz.
Am besten mit nem kleinen Störsender auf das Radio von denen![]()
Alternativ könntest du auch entegegensteuern mit feinem Death Metal.![]()
Vor allem im GesichtIch glaub Loki hat noch längere Haare![]()
Hier auch: PENIS!!!!! *brüll*
Aha, hier hat die Inflation also auch Einzug gehalten*Strafzettel über 60 Euro schreib und Hex an die Stirn knall*
Aha, hier hat die Inflation also auch Einzug gehaltenGestern waren das noch Fuffzich!
Penis ist ein schönes und ehrbares Wort, welches nicht mit Strafzetteln geahndet wird, Sie Dackelwicht! Dieses Wort hat eine langjährige Forumstradition. Da haben Sie wohl nicht aufgepasst. Zumal Sie gar nicht berechtigt sind Strafzettel auszustellen. So!*Strafzettel über 60 Euro schreib und Hex an die Stirn knall*
Penis ist ein schönes und ehrbares Wort, welches nicht mit Strafzetteln geahndet wird, Sie Dackelwicht! Dieses Wort hat eine langjährige Forumstradition. Da haben Sie wohl nicht aufgepasst. Zumal Sie gar nicht berechtigt sind Strafzettel auszustellen. So!![]()
Nyn. Sie haben nur nicht aufgepasst.Du alte Grumpelhexe legst dir die Regeln auch immer so zurecht, wie sie gerade passen, kann das sein?
*nochmal einen Strafzettel wegen Mauschelei schreib*
Und doch, ich bin dafür sehr wohl berechtigt.![]()
Nyn. Sie haben nur nicht aufgepasst.
*StrafzettelinPapierkorbschmeiß*
Außerdem haben Sie gerade eine Beamtenbeleidigung ausgerufen.
Geben Sie mal her.
*StrafzettelblockausWaldisHändenreiß*
Das kommt teuer.
Beamtenbeleidigung Hundertfuffzich!
*ausstellundaufWaldisStirnpapp*
So!![]()
Mauschelei is in Bayern Kavaliersdelikt wie ein jeder weiß, da kommt man idR mit einem kurzen Aufenthalt in Landsberg davonDu alte Grumpelhexe legst dir die Regeln auch immer so zurecht, wie sie gerade passen, kann das sein?
*nochmal einen Strafzettel wegen Mauschelei schreib*
Und doch, ich bin dafür sehr wohl berechtigt.![]()
Was hat man denn auch so ein Krimskrams immer dabei?Immer wenn ich denke, jetzt hab ich das System "Einlasskontrolle" geknackt, lassen sich die was neues einfallen... neien, nicht die üblichen Verdächtigen wie Desinfektionsmittel und/oder Handreinigungsgel (die gingen unbeanstandet durch), es war: die Taschenlampe
![]()