Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Das Bild wurde nicht beschädigt.
Der Rahmen wurde nur leicht beschädigt.
Irgendwie muss man Aufmerksamkeit bekommen und ehrlich gesagt ist mir sowas lieber (solange das Gemälde nicht zerstört wird) als wenn die sich auf die Straße kleben. Da könnte im Zweifel ein Rettungswagen/Feuerwehrwagen nicht rechtzeitig zum Einsatzort kommen.
Weil der Internetz das sagt is das die Wahrheit :o laut Meldung nach wenigen Stunden. Bullshit. Ich hatte die Ehre meine private Zeichenausbildung von einer Restauratorin zu erhalten. Auch wenn es für Heavy Metal Shirtprints leider immer noch nicht gut genug ist, 30 Jahre mit Kunst befasst zu sein, so reicht es doch dafür zu sagen, dass es gewagt ist bei Beschädigungen von organischen Säuren (Nachtschattengewächse!) so schnell eine Prognose vom Stapel zu lassen auch wenn ich hoffe, dass das stimmt.
Beides sein lassen. Duckface Demo oder was weiß ich, sind doch kreativ die Kids. Oder Tomatensuppenwettfressen against Climate Change in die fiese Fresse sponsored by Heinz.
So viel kann ich nicht saufen wie ich kotzen könnte. :mad::mad::mad:

• Like
Reaktionen: phönix

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Immer wenn ich denke, jetzt hab ich das System "Einlasskontrolle" geknackt, lassen sich die was neues einfallen... neien, nicht die üblichen Verdächtigen wie Desinfektionsmittel und/oder Handreinigungsgel (die gingen unbeanstandet durch 😲), es war: die Taschenlampe 🔦😖🤬

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.309
158
Warum bin ich jetzt schon plötzlich hellwach obwohl ich erst so spät eingeschlafen bin, Herrschaftseiten Dunnerkeil ?!?!?!

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.637
12.719
130
35
Rheinhessen
Weil der Internetz das sagt is das die Wahrheit :o laut Meldung nach wenigen Stunden. Bullshit. Ich hatte die Ehre meine private Zeichenausbildung von einer Restauratorin zu erhalten. Auch wenn es für Heavy Metal Shirtprints leider immer noch nicht gut genug ist, 30 Jahre mit Kunst befasst zu sein, so reicht es doch dafür zu sagen, dass es gewagt ist bei Beschädigungen von organischen Säuren (Nachtschattengewächse!) so schnell eine Prognose vom Stapel zu lassen auch wenn ich hoffe, dass das stimmt.
Beides sein lassen. Duckface Demo oder was weiß ich, sind doch kreativ die Kids. Oder Tomatensuppenwettfressen against Climate Change in die fiese Fresse sponsored by Heinz.
So viel kann ich nicht saufen wie ich kotzen könnte. :mad::mad::mad:
Es war eine Scheibe vor dem Bild.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Mal schauen, ob ich morgen ausm Bett dafür komm. Nach der Kotklausur wäre eigentlich Saufi12 angesagt :ugly:
Nö, das wird heute nix. Aber tatsächlich nicht wegen Saufi, sondern einfach weil ich merke, dass ein Tag mehr Pause dem Körper ganz gut tut. 3 Stunden Zug, zur Klausur latschen, 3 Stunden Klausur, zurück latschen, dreieinhalb Stunden nach Hause fahren machen nur bedingt Spaß.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Gleich geh ich nach da auf die Baustelle und klopp den Radio kapott!

2Ehp.gif

Alternativ könntest du auch entegegensteuern mit feinem Death Metal. :o