Mauschelei is in Bayern Kavaliersdelikt wie ein jeder weiß, da kommt man idR mit einem kurzen Aufenthalt in Landsberg davon![]()
Das is irgendwie ein bissel ekelich
Passiert bei mir nur, wenn ich in eine Kirche geh.
Find ich auch. In 40min is der gedeckte Apfelkuchen fertig, Mama bäckt grad - legendär. Schon mal Kaffee vorbereiten und Pudel bürsten. *auf Hex' Besuch wart*Das würde Hex vielleicht mal ganz gut tun.![]()
Find ich auch. In 40min is der gedeckte Apfelkuchen fertig, Mama bäckt grad - legendär. Schon mal Kaffee vorbereiten und Pudel bürsten. *auf Hex' Besuch wart*
Ich glaube, sie hat dunklere Haare, sonst passt zumindest die Frisur.Genau so stell ich mir Loki vor.![]()
*insAutosetzundlosras*Find ich auch. In 40min is der gedeckte Apfelkuchen fertig, Mama bäckt grad - legendär. Schon mal Kaffee vorbereiten und Pudel bürsten. *auf Hex' Besuch wart*
Auweia....das gibt Haue!Ich glaube, sie hat dunklere Haare, sonst passt zumindest die Frisur.![]()
Sie sind doch der rynster Dreckschwyn wo überhaupt gibt!Ich glaube an die Heilige Vagina![]()
Ich weiß, aber die Vorlage war zu verlockend.Auweia....das gibt Haue!![]()
Ich dachte das bin ich?Sie sind doch der rynster Dreckschwyn wo überhaupt gibt!![]()
Ich weiß, aber die Vorlage war zu verlockend.![]()
Egal, hab jedenfalls meinen SpaßSie sind doch der rynster Dreckschwyn wo überhaupt gibt!![]()
Ach stimmt...Ich auch nicht. Zum Glück kann man in Landsberg eh nicht viel tun außer irgendwo eingesperrt sein*insAutosetzundlosras*
*Vollbremsunghinlegt*
Momentan mal, ich darf ja gar nicht raus.
*grummeligwiederzurückfahr*
Britzel Bratzel! Verdammich!