Ich arbeite aber halt entweder von 7 bis 19 oder von 19 bis 7 Uhr. Aber weder bei der Tag- noch bei der Nachtschicht isses hell auf dem Weg zur Arbeit oder nach HauseAlso ich fahr noch im Hellen, sowohl zur Arbeit als auch heim.
Meist isses auch so, dass ich wenn dann nur im Dunkeln heim fahre![]()
Das wird dann aber teuer.Geh auf Nummer sicher und hole 60 Gläser.![]()
Ich versteh nicht was sowas soll.
Also bei an die Straße kleben oder so kann ich nachvollziehen wieso, aber bei sowas?![]()
Warum schreiben die eigentlich die Marke der Tomatensuppe mit rein? Das ist doch Schleichwerbung![]()
denen gehört die rechnung der restauration der bilder und wenn nicht sogar den ganzen wert der bilder in rechnung gestellt. ich sag nichts gegen demo und protest, aber nicht so. was haben diese bilder von längst verstorbenen künstlern mit dem klimazeugs zutun, nichts. verfluchtes pack !!!!Auffe Straße kleben gibt halt nicht mehr die Aufmerksamkeit.
Darüber wurde jetzt berichtet, es wurde (bestimmt nicht nur) hier zum Thema gemacht. Man kann von der Methode halten, was man will, aber die Damen haben geschafft, was sie wollten.
Also alles nur ein gefickt eingeschädelter Werbegag?
Das Bild wurde nicht beschädigt.denen gehört die rechnung der restauration der bilder und wenn nicht sogar den ganzen wert der bilder in rechnung gestellt. ich sag nichts gegen demo und protest, aber nicht so. was haben diese bilder von längst verstorbenen künstlern mit dem klimazeugs zutun, nichts. verfluchtes pack !!!!
Bestell lieber 48. Dann ärgerst dich ned wenn es zuviel sind, aber wenn sie zu knapp werden schon.Nein, hast Du nicht.![]()
Sie bauen sich eine neue LiebeshöhleAh ja, nach Rynster is wieder Möbel rücken angesagt. Keine Ahnung was die da machen. Ein Getrampel und Gepolter. Stellen die ihre Sachen immer um?
Ah ja, nach Rynster is wieder Möbel rücken angesagt. Keine Ahnung was die da machen. Ein Getrampel und Gepolter. Stellen die ihre Sachen immer um?
Wahrscheinlich.Sie bauen sich eine neue Liebeshöhle