Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
Ich versteh nicht was sowas soll.
Also bei an die Straße kleben oder so kann ich nachvollziehen wieso, aber bei sowas?:confused:

Auffe Straße kleben gibt halt nicht mehr die Aufmerksamkeit.

Darüber wurde jetzt berichtet, es wurde (bestimmt nicht nur) hier zum Thema gemacht. Man kann von der Methode halten, was man will, aber die Damen haben geschafft, was sie wollten.

Warum schreiben die eigentlich die Marke der Tomatensuppe mit rein? Das ist doch Schleichwerbung :o

Also alles nur ein gefickt eingeschädelter Werbegag?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Auffe Straße kleben gibt halt nicht mehr die Aufmerksamkeit.

Darüber wurde jetzt berichtet, es wurde (bestimmt nicht nur) hier zum Thema gemacht. Man kann von der Methode halten, was man will, aber die Damen haben geschafft, was sie wollten.

Also alles nur ein gefickt eingeschädelter Werbegag?
denen gehört die rechnung der restauration der bilder und wenn nicht sogar den ganzen wert der bilder in rechnung gestellt. ich sag nichts gegen demo und protest, aber nicht so. was haben diese bilder von längst verstorbenen künstlern mit dem klimazeugs zutun, nichts. verfluchtes pack !!!!

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen
denen gehört die rechnung der restauration der bilder und wenn nicht sogar den ganzen wert der bilder in rechnung gestellt. ich sag nichts gegen demo und protest, aber nicht so. was haben diese bilder von längst verstorbenen künstlern mit dem klimazeugs zutun, nichts. verfluchtes pack !!!!
Das Bild wurde nicht beschädigt.
Der Rahmen wurde nur leicht beschädigt.
Irgendwie muss man Aufmerksamkeit bekommen und ehrlich gesagt ist mir sowas lieber (solange das Gemälde nicht zerstört wird) als wenn die sich auf die Straße kleben. Da könnte im Zweifel ein Rettungswagen/Feuerwehrwagen nicht rechtzeitig zum Einsatzort kommen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Ah ja, nach Rynster is wieder Möbel rücken angesagt. Keine Ahnung was die da machen. Ein Getrampel und Gepolter. Stellen die ihre Sachen immer um?