Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.527
8.465
128
ich würde die rechnung im direktorzimmer volegen und denen das sagen, daß ihr kein geldscheißer seid. mal kucken wie die reagieren.
DIE wollen doch, daß ihr den kack anschafft, also können die das auch bezahlen.
Bringt ja doch nix.
Angeblich sind wir am Schuljahresbeginn schon über die Anschaffungen informiert worden.
Zweifel ich auch gar nicht an aber etwas bescheiden haben wir schon geschaut.

Das war zu meiner Schulzeit schon immer ein Krampf: "gebrauchte Bücher gehen nicht, die haben eine minimal andere Revisionsnummer" "Mehr ist Mehr" - wenn man so im Nachgang hochrechnet, was die Eltern allein für Schulmaterial bezahlt haben, wird einem schwindelig :uff:
Jo, das kenne ich auch noch.
Alle müssen die gleiche Ausgabe haben damit Seitenzahlen usw. übereinstimmen.
Geht da nicht ein gedrucktes Wörterbuch? :confused:
Habe ich auch erst gedacht, ich habe ja auch so Englisch und Französisch gelernt.
Aber da gab es auch noch Plattenspieler und Kassettenrekorder als Standard.
Das Ding ist für mehrere Sprachen geeignet und hat auch noch diverse andere Funktionen wie Duden etc..
Bis zum Abitur soll dann da auch nichts mehr nachkommen, weder bei den Taschenrechner noch bei den Übersetzern, so die denn nicht kaputt gehen.

Wir werden zum Glück deswegen nicht verhungern aber Spaß macht das nicht.

Wir schicken die Kinder zu Oma zum Duschen und Essen und wir essen unsere kalten Dosenravioli eben unter der Decke zusammen gekauert. 😂

• Like
Reaktionen: Waldi und phönix

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.291
7.833
118
Hauptsache bei Blink 182 kommt man bei Ticketmaster mittlerweile auch schon in eine Warteschlange :o

Köln:
70€ Oberrang

110€ FOS

Die ziehen scheinbar richtig :ugly:

Zuletzt bearbeitet: