Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.872
19.857
128
30
Also mein Nachbar ist ja echt n richtiger Held. Redet nur mit uns wenn ihm irgendwat nicht passt, traut sich sonst nicht das maul aufzumachen und verhält sich, wenn man dann mal miteinander redet, wie ein kleines kind. Schlägt einem die Tür vor der Nase zu und sonst was :rolleyes:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.566
21.796
128
51
Trier
Also mein Nachbar ist ja echt n richtiger Held. Redet nur mit uns wenn ihm irgendwat nicht passt, traut sich sonst nicht das maul aufzumachen und verhält sich, wenn man dann mal miteinander redet, wie ein kleines kind. Schlägt einem die Tür vor der Nase zu und sonst was :rolleyes:
Das Wort Nachbarschaft enthält nicht umsonst das Wort Arsch :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Welche denn :confused: Bin mir grad nicht sicher, ob ich die Seven Sisters schon bekommen habe...
Genau um die geht's. Bin mal gespannt. Angeblich ist sie vorgestern als tracked Shipping in die Post gegangen. Link hab ich keinen.
Bärchi macht noch mehr Blödsinn und lässt das Teil eine Geschichte schreiben. Ich kann nicht mehr, ist das großartig! :D:D:D:D

Ich, Bärchi, hatte es satt, in meinem Bau im Wald herumzulungern und mich von den kleinen Quarks tyrannisieren zu lassen. Also schnappte ich mir meine Sachen und machte mich auf die Socken in die weite Welt hinaus. Ich war gerade ein paar Tage unterwegs, als ich auf eine gefährliche Nasenfresserbande traf. Die Quarks waren berüchtigt für ihre bösartigen Streiche und ihre Liebe zu süßem Honig. Sie hatten schon viele unschuldige Tiere gequält und ich war mir sicher, dass sie mich als Nächstes auf ihrer Liste hatten. Aber ich ließ mich nicht einschüchtern! Ich trat dem Anführer der Bande entgegen und forderte ihn zum Duell heraus. Nachdem ich ihn besiegt hatte, quetschten die anderen Quarks alles über die Nasenfresserbande aus mir heraus und verhafteten den Anführer. Nur wenige Tage später traf ich dann auch noch die Frau meiner Träume – einen schönen goldenen Bären namens Goldi. Zusammen reiteten wir in das idyllische Frankenland, wo wir jeden Tag frisches Bier tranken und uns von leckerem Kuchen vollstopften. Jetzt bin ich endlich glücklich! Dank meines Muts habe ich nicht nur die Frau meiner Träume gefunden, sondern auch noch die Welt vor den bösartigen Quarks nasenfresserbande bewahrt!

EDIT: Vorgabe war das hier: Die Geschichte handelt vom mutigen Bärchi, das in die weite Welt hinauszog, um Quarks gemeingefährliche Nasenfresserbande zu besiegen. Dabei findet er die Frau seiner Träume und reitet mit ihr in das schöne Frankenland, um Bier zu trinken.
Großartig! Die Grammatik wird gegen Ende allerdings etwas wild.
Das war zu meiner Schulzeit schon immer ein Krampf: "gebrauchte Bücher gehen nicht, die haben eine minimal andere Revisionsnummer" "Mehr ist Mehr" - wenn man so im Nachgang hochrechnet, was die Eltern allein für Schulmaterial bezahlt haben, wird einem schwindelig :uff:
Bücher? Wir mussten da nur Atlas und Wörterbücher selbst kaufen, wobei man letztere sogar von der Schule hätte haben können. Sonst halt das Verbrauchsmaterial. Wobei Hefte etc. auch schon nicht billig sind. Von Schulränzen ganz zu schweigen.
Der genaue Tag steht noch nicht fest, aber anscheinend hab ich mich beim letzten Mal ausnahmsweise gar nicht so doof angestellt :)
Dann wünsche ich schon mal viel Erfolg und Spaß! :)
Ihre Uroma ist gestorben. Sie hatte sie sehr gerne und war auch oft bei ihr.
Oje! Ja, das ist daheim in Ruhe wahrscheinlich besser. Gibt zu dem Thema auch tolle Bilderbücher.

Klausi

17 Sep. 2019
21.095
47.785
128
35
Hamburg
Genau um die geht's. Bin mal gespannt. Angeblich ist sie vorgestern als tracked Shipping in die Post gegangen. Link hab ich keinen.
Ah okay. Bei mir ist sie nämlich auch noch nicht da. Hab denen heute ne Mail geschrieben. Daraufhin entschuldigten sie sich und versprachen mir das Ding morgen loszuschicken... schauen wir mal. Danke für die Info.

• Like
Reaktionen: saroman