Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.441
- 42.337
- 170
Da war ich zu betrunken, das war ne andereDas ist definitiv die richtige Einstellung. Und nicht vergessen, am falschen Lieblingsalbum kann man arbeiten.![]()

Da war ich zu betrunken, das war ne andereDas ist definitiv die richtige Einstellung. Und nicht vergessen, am falschen Lieblingsalbum kann man arbeiten.![]()
Nein, dank Vollbremsung konnte das schlimmste verhindert werden. Der Fahrer schaute weder nach links, noch nach rechts während er in den Kreisverkehr einfuhr. So nach dem Motto, einfach volles Rohr durch, wird schon nichts passieren...Ist irgendwas passiert?
War bestimmt der gleiche ältere Herr, der vorgestern vor mir am Kreisverkehr links geblinkt hat.
Man sieht es immer wieder.![]()
Das mit links blinken bei nem Kreisverkehr ist im Ausland durchaus üblich.Ist irgendwas passiert?
War bestimmt der gleiche ältere Herr, der vorgestern vor mir am Kreisverkehr links geblinkt hat.
Man sieht es immer wieder.![]()
Ich weiß. Wollte nur nochmal dran erinnern.Da war ich zu betrunken, das war ne andere![]()
Aber zumindest der Rest war richtig.Ich weiß. Wollte nur nochmal dran erinnern.![]()
Ich hasse das auch. Total.Es macht mich schon wieder fertig, dass es sowohl auf dem Weg zur Arbeit als auch auf dem Heimweg dunkel ist. Kack dunkle Jahreshälfte.
Gleich a mordsdrümmer Schelln geben statt Trinkgeld! Reingeballert!Wenn du als Kellner, nachdem du eine halbe Stunde den Tisch absichtlich ignoriert hast, so wie drei andere auch, als allererstes mit "Zahlen?!" reagierst, wenn du dich doch mal dazu herablässt, die Leute zu beachten, sorry, dann musst du dich halt nicht wundern, wenn es kein Trinkgeld gibt.
Die Worte "passend bitte" schmerzen mehr als alle Schelln dieser Welt.Gleich a mordsdrümmer Schelln geben statt Trinkgeld! Reingeballert!![]()
uah der ist echt knallhart. aber sehr wirksam. hohohoDie Worte "passend bitte" schmerzen mehr als alle Schelln dieser Welt.![]()
Ich gebe ja gerne Trinkgeld und ich denke auch mal ganz passabel. Aber der Service war so unterirdisch, nö. Ich hätte sogar noch ein Bier für 4,40 getrunken, aber das war kaka.uah der ist echt knallhart. aber sehr wirksam. hohoho![]()