Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
So lange ihr Wille geschieht und die Ansprüche und Moralvorstellungen erfüllt sind ist alles fein. Solange ich für immer 12 bin.
Und es ist hier sehr speziell, sehr katholisch....naja selbst schuld. Hätte ich mich nicht immer so verarschen lassen, dann wäre ich hinter einen grünen Zweig gekommen und hätte 1600€ für ein Wohnklo in München :uff:
Und sich irgendwie umorientieren und München, oder den Speckgürtel davon, verlassen geht wahrscheinlich nicht? :(
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Und sich irgendwie umorientieren und München, oder den Speckgürtel davon, verlassen geht wahrscheinlich nicht?
Ich lebe ja schon im Speckgürtel und bin an meinem ersten Tag um 5.40Uhr ausm Haus und um 18.30Uhr komm ich heim, ab Montag dann früher denn es genügt leider immer noch nicht um um 7.30Uhr da zu sein. Bin paar Minuten zu spät, meine Kollegen sind vor mir da und das ist unfair. (Allmählich nagen die Zweifel, mit über 13h täglich hatte ich nicht gerechnet)
Ich glaube das halte ich dann nicht mehr aus noch weiter raus zu ziehen.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Ich lebe ja schon im Speckgürtel und bin an meinem ersten Tag um 5.40Uhr ausm Haus und um 18.30Uhr komm ich heim, ab Montag dann früher denn es genügt leider immer noch nicht um um 7.30Uhr da zu sein. Bin paar Minuten zu spät, meine Kollegen sind vor mir da und das ist unfair. (Allmählich nagen die Zweifel, mit über 13h täglich hatte ich nicht gerechnet)
Ich glaube das halte ich dann nicht mehr aus noch weiter raus zu ziehen.
Und den Arbeitsplatz ebenfalls wechseln? 😅
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.294
39.036
170
Heute habe ich gelernt, dass man sich hier auch mit Emojis im Benutzernamen anmelden kann. Es geht immer weiter bergab. :o
 
  • Like
Reaktionen: Stalker