Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.141
6.740
118
Es ist gut, regelmäßig Fahrer für andere zu machen:dann lernt man das "abgeholt werden" zu schätzen und versteht auch wie man dem Fahrer denn überhaupt so auf den Sack gehen kann :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.986
20.996
128
51
Trier
Wer zur fickenden Hölle hat denn meinen Eltern ins geschissen?
Die wollen jetzt ernsthaft meinen Keller kontrollieren, ob da "was ist, was sie nicht sehen dürfen". Wat? Ich bin 30, da kann ich da reinlegen, was ich will.
Also Deine Eltern wollen gucken, ob sie was finden, was sie nicht gucken dürfen? Das ist schräg :ugly: Angesichts Deines Alters sowieso.
Allerdings bin ich jetzt saumäßig neugierig, was die denken da möglicherweise zu finden :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.298
39.037
170
Also Deine Eltern wollen gucken, ob sie was finden, was sie nicht gucken dürfen? Das ist schräg :ugly: Angesichts Deines Alters sowieso.
Allerdings bin ich jetzt saumäßig neugierig, was die denken da möglicherweise zu finden :ugly:
Ist ihnen egal. Wenn da eine Kiste steht, in der nur Jacken sind, reicht das. Aber da ist halt noch ein Raum, von dem sie nicht wissen, was drin ist.
Das letzte Mal haben sie, als ich nicht da war, meinen kompletten Schrank durchgeschaut, "weil sie einen Putzlappen gesucht haben". Ist ja auch abwegig, dass er bei den Putzsachen ist.
Und jetzt lasse ich sie aus Prinzip nicht runter, weil ich das schon arg Panne finde.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ist ihnen egal. Wenn da eine Kiste steht, in der nur Jacken sind, reicht das. Aber da ist halt noch ein Raum, von dem sie nicht wissen, was drin ist.
Das letzte Mal haben sie, als ich nicht da war, meinen kompletten Schrank durchgeschaut, "weil sie einen Putzlappen gesucht haben". Ist ja auch abwegig, dass er bei den Putzsachen ist.
Und jetzt lasse ich sie aus Prinzip nicht runter, weil ich das schon arg Panne finde.

Würde ich an deiner Stelle auch so handhaben. Gar nicht erst in den Keller lassen und Grenzen aufzeigen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.141
6.740
118
Ist ihnen egal. Wenn da eine Kiste steht, in der nur Jacken sind, reicht das. Aber da ist halt noch ein Raum, von dem sie nicht wissen, was drin ist.
Das letzte Mal haben sie, als ich nicht da war, meinen kompletten Schrank durchgeschaut, "weil sie einen Putzlappen gesucht haben". Ist ja auch abwegig, dass er bei den Putzsachen ist.
Und jetzt lasse ich sie aus Prinzip nicht runter, weil ich das schon arg Panne finde.

Das ist schon sehr strange auch wenn mich der eine Raum nun auch neugierig gemacht hat... :cool:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.986
20.996
128
51
Trier
Ist ihnen egal. Wenn da eine Kiste steht, in der nur Jacken sind, reicht das. Aber da ist halt noch ein Raum, von dem sie nicht wissen, was drin ist.
Das letzte Mal haben sie, als ich nicht da war, meinen kompletten Schrank durchgeschaut, "weil sie einen Putzlappen gesucht haben". Ist ja auch abwegig, dass er bei den Putzsachen ist.
Und jetzt lasse ich sie aus Prinzip nicht runter, weil ich das schon arg Panne finde.
Das is nicht nur panne, das ist übergriffig bis unverschämt. Mein Sohn wird nächstes Jahr 30, und es würde mir im Traum nicht einfallen, iwo in seinen Sachen zu schnüffeln. Das hab ich schon in deren Teenageralter nicht gemacht. Bestenfalls mal Dreckwäsche eingesammelt oder Bett bezogen. Allerdings dann auch öfter mal Ansagen betr. der Hügiäne machen müssen :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.298
39.037
170
Das is nicht nur panne, das ist übergriffig bis unverschämt. Mein Sohn wird nächstes Jahr 30, und es würde mir im Traum nicht einfallen, iwo in seinen Sachen zu schnüffeln. Das hab ich schon in deren Teenageralter nicht gemacht. Bestenfalls mal Dreckwäsche eingesammelt oder Bett bezogen. Allerdings dann auch öfter mal Ansagen betr. der Hügiäne machen müssen :ugly:
Stinki Stinki. 😌
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ist ihnen egal. Wenn da eine Kiste steht, in der nur Jacken sind, reicht das. Aber da ist halt noch ein Raum, von dem sie nicht wissen, was drin ist.
Das letzte Mal haben sie, als ich nicht da war, meinen kompletten Schrank durchgeschaut, "weil sie einen Putzlappen gesucht haben". Ist ja auch abwegig, dass er bei den Putzsachen ist.
Und jetzt lasse ich sie aus Prinzip nicht runter, weil ich das schon arg Panne finde.
Leider mit dir! Hab sowas ungefähr täglich. :uff:
Gibt halt solche und solche Eltern. Wenn jemand was von ner günstigen Wohnung in München hört, sagt mir Bescheid!
 
  • Wow
  • Sad
Reaktionen: Hex und Reiður Loki