Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
Wenn ich die Preise für Wohnungen in Berlin sehe wird mir echt übel. Mieten um 1800 Euro für 80qm sind fast schon normal, außer man will in die Gegenden in die man nicht will
 
  • Sad
Reaktionen: giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Ist ihnen egal. Wenn da eine Kiste steht, in der nur Jacken sind, reicht das. Aber da ist halt noch ein Raum, von dem sie nicht wissen, was drin ist.
Das letzte Mal haben sie, als ich nicht da war, meinen kompletten Schrank durchgeschaut, "weil sie einen Putzlappen gesucht haben". Ist ja auch abwegig, dass er bei den Putzsachen ist.
Und jetzt lasse ich sie aus Prinzip nicht runter, weil ich das schon arg Panne finde.
Wasn da los bei dir? Dachte deine Eltern sind cool? Das erschüttert mich jetzt. Sowas macht man nicht! 🤔 :confused:
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Interessant, gendern nervt mehr als Corona. Aha. Sagt das Pro7 Publikum. :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.939
18.491
128
29
Ist ihnen egal. Wenn da eine Kiste steht, in der nur Jacken sind, reicht das. Aber da ist halt noch ein Raum, von dem sie nicht wissen, was drin ist.
Das letzte Mal haben sie, als ich nicht da war, meinen kompletten Schrank durchgeschaut, "weil sie einen Putzlappen gesucht haben". Ist ja auch abwegig, dass er bei den Putzsachen ist.
Und jetzt lasse ich sie aus Prinzip nicht runter, weil ich das schon arg Panne finde.
In meiner ersten Wohnung habe ich noch sehr nahe meinem Vater gewohnt und hatte bei ihm auch den Ersatzschlüssel gebunkert. Er ist dann immer in meine Wohnung rein als ich arbeiten war und hat für mich "aufgeräumt". Irgendwann hab ich ihm den Schlüssel abgenommen. Eltern müssen lernen irgendwann mal loszulassen und nicht alles kontrollieren zu können. Also haste alles richtig gemacht
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich bin mir echt sicher, dass mir irgendwie CDs verloren gegangen sind:confused: Die hatte ich doch eigentlich auch?.. aber in der Heimat stehen ja auch keine mehr rum :confused:
 
  • Sad
Reaktionen: giftjuwel

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Wie gut einfach die Aufmachung der Stormkeep - Tales of Othertime Slipcase Variante von Ván Records ist. Die Qualität bei deren Releases ist ja eh schon immer der Standard an dem sich alle messen müssen, aber hier haben sie noch einen draufgelegt. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Ist ihnen egal. Wenn da eine Kiste steht, in der nur Jacken sind, reicht das. Aber da ist halt noch ein Raum, von dem sie nicht wissen, was drin ist.
Das letzte Mal haben sie, als ich nicht da war, meinen kompletten Schrank durchgeschaut, "weil sie einen Putzlappen gesucht haben". Ist ja auch abwegig, dass er bei den Putzsachen ist.
Und jetzt lasse ich sie aus Prinzip nicht runter, weil ich das schon arg Panne finde.
Sowas haben meine Eltern (noch) nicht abgezogen, aber meine wollen auch nur bedingt realisieren das ich mittlerweile kein Kind/Teenager mehr bin.
Am besten ist da oft meine Mutter. Als Beispiel sei hier der Umzug letztes Jahr genannt. Ich trage mit dem werten kecks ein Regal nach oben und meine Mutter läuft die ganze Zeit neben mir her und sagt, dass ich das doch bitte nicht machen solle, weil ich das ja nicht schaffen würde. Am liebsten hätte ich ihr in Gesicht geschrien das ich doch das Regal in der Hand habe und es sehr wohl schaffe das nach oben zu tragen.

Oder als beckz und ich nach dem Urlaub im Harz einen kurzen Zwischenhalt bei meinen Eltern gemacht haben und meine Mutter beckz dann fragte, ob ichs alleine denn überhaupt geschafft hätte die Berge hochzugehen :ugly:
Leider mit dir! Hab sowas ungefähr täglich. :uff:
Gibt halt solche und solche Eltern. Wenn jemand was von ner günstigen Wohnung in München hört, sagt mir Bescheid!
Ich fühle mit dir, so sehr. Bevor ich angefangen habe zu studieren stand kurz im Gespräch, dass ich zurück zu meinen Eltern ziehe, weil ich zu dem Zeitpunkt arbeitslos war und noch keine Zusage fürs Studium hatte. Alleine dieser Umstand das das meine einzige Option hätte sein können hat mich so dermaßen belastet... Ich glaube, wenn ihr wieder bei meinen Eltern hätte einziehen müssen, dann hätte es Mord und Totschlag gegeben
 
  • Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ich fühle mit dir, so sehr. Bevor ich angefangen habe zu studieren stand kurz im Gespräch, dass ich zurück zu meinen Eltern ziehe, weil ich zu dem Zeitpunkt arbeitslos war und noch keine Zusage fürs Studium hatte. Alleine dieser Umstand das das meine einzige Option hätte sein können hat mich so dermaßen belastet... Ich glaube, wenn ihr wieder bei meinen Eltern hätte einziehen müssen, dann hätte es Mord und Totschlag gegeben
So lange ihr Wille geschieht und die Ansprüche und Moralvorstellungen erfüllt sind ist alles fein. Solange ich für immer 12 bin.
Und es ist hier sehr speziell, sehr katholisch....naja selbst schuld. Hätte ich mich nicht immer so verarschen lassen, dann wäre ich hinter einen grünen Zweig gekommen und hätte 1600€ für ein Wohnklo in München :uff:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
Ich fühle mit dir, so sehr. Bevor ich angefangen habe zu studieren stand kurz im Gespräch, dass ich zurück zu meinen Eltern ziehe, weil ich zu dem Zeitpunkt arbeitslos war und noch keine Zusage fürs Studium hatte. Alleine dieser Umstand das das meine einzige Option hätte sein können hat mich so dermaßen belastet... Ich glaube, wenn ihr wieder bei meinen Eltern hätte einziehen müssen, dann hätte es Mord und Totschlag gegeben
ab einem gewissen alter ist das so. ich möcht heute bei meiner mutter auch nicht mehr wohnen wollen, auch wenn ich se lieb hab. paar tage ertragen geht, aber dann muß ich auch wieder weg. :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und Hex