Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.378
5.856
118
Heute lasse ich in der Firma die Bombe platzen. Ein bisschen bin ich schon nervös. Vor allem da die Kollegin die mit mir den Kunden betreut am Donnerstag gekündigt hat :ugly:

Meistens kommen so Ereignisse zusammen und sind dabei so zufällig sie nur sein können.

Am Ende des Tages könnte sich die GF Gedanken machen, warum Leute in (Schlüssel)positionen zur gleichen Zeit gehen aber meistens wird nur lange rumgeheult. :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.690
10.276
130
33
Rheinhessen
Meistens kommen so Ereignisse zusammen und sind dabei so zufällig sie nur sein können.

Am Ende des Tages könnte sich die GF Gedanken machen, warum Leute in (Schlüssel)positionen zur gleichen Zeit gehen aber meistens wird nur lange rumgeheult. :ugly:
Diesmal ist es tatsächlich Zufall, aber in einer anderen AG wurde innerhalb der 5,5 Jahre zweimal das komplette Personal bis auf die Abteilungsleiterin ausgetauscht. Wieso die Leute gegangen sind kann man sich denken :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.378
5.856
118
Diesmal ist es tatsächlich Zufall, aber in einer anderen AG wurde innerhalb der 5,5 Jahre zweimal das komplette Personal bis auf die Abteilungsleiterin ausgetauscht. Wieso die Leute gegangen sind kann man sich denken :ugly:

34u23l.jpg
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.474
6.497
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich finde auch, dass schönste an Berlin ist das Ortsausgangsschild.

Wir sind froh im Umland zu wohnen und Quotenwessi zu spielen ;)

Aber obacht, in Zossen bin ich damals mal bei Regen auf nem Stück gehweg ausgerutscht weil der bei nässe ultra rutschig wurde. :o
Ich glaube zumindest es war Zossen, sah damals noch fast alles gleich aus. :ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.066
7.798
128
Was für ein Schauspiel.
Egal wie man dazu steht, ist der Trauerzug samt Trauerfeier der Queen schon echt beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix