Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na das fehlte noch! Zwei von Euch!*NarenocheinLobsternlaaufdieStirnpapp*
Wollen Sie nicht mein Assistent werden?![]()

Na das fehlte noch! Zwei von Euch!*NarenocheinLobsternlaaufdieStirnpapp*
Na das fehlte noch! Zwei von Euch!![]()
*NarenocheinLobsternlaaufdieStirnpapp*
39 Minuten, dass klingt doch vielversprechend! Aber wieso sind die wichten Alben heute gar nicht im Thread gelistet![]()
Welche denn?
Unterstützen Sie mal meine Faulheit![]()
Mir scheint Sie haben ein Aggressionsproblem. Bitte melden Sie sich bei den Schwestern und Brüdern im Urköstler an. Da werden Sie geholfen.Einfach mitm Knüppel druff!
Warum wird eigentlich immer angekommen, man hätte mit seinen Aggressionen ein Problem!?Mir scheint Sie haben ein Aggressionsproblem. Bitte melden Sie sich bei den Schwestern und Brüdern im Urköstler an. Da werden Sie geholfen.![]()
Mir scheint Sie haben ein Aggressionsproblem. Bitte melden Sie sich bei den Schwestern und Brüdern im Urköstler an. Da werden Sie geholfen.![]()
Typischer ÖR Wacken Bericht. Mir zeigt es nur mal wieder, dass ich auf dem Festival einfach falsch aufgehoben wäre.![]()
Ich hab mir das gestern mit meinem Bruder angeguckt, weil er nächstes Jahr auch mit nach Wacken.Lassen Sie mich raten: Wahlweise Menschen in Schwarz oder "lustigem" Kostüm, die völlig zusammenhanglos eine Pommesgabel machen und "WACKEEEEEEEEEEEN" schreien, und irgendeine Omma, die sacht, dass das alle ganz liebe Leute sind.![]()
![]()
Der Satz ging mir auch schon immer aufn Sack.Ich hab mir das gestern mit meinem Bruder angeguckt, weil er nächstes Jahr auch mit nach Wacken.
Einfach nur peinlich, wenn andauerd WACKÖÖÖN in die Kamera geschrien wird.
Und der Spruch "endlich normale Leute" ist auch fürn Arsch. Fremdscharm pur!
(Kann natürlich auch sein, dass ich nicht normal bin)
Ein Erlebnis von wegen WACKÖÖÖN hatte ich, was in der Tat eher unlustig war.Ich hab mir das gestern mit meinem Bruder angeguckt, weil er nächstes Jahr auch mit nach Wacken.
Einfach nur peinlich, wenn andauerd WACKÖÖÖN in die Kamera geschrien wird.
Und der Spruch "endlich normale Leute" ist auch fürn Arsch. Fremdscharm pur!
(Kann natürlich auch sein, dass ich nicht normal bin)
Knäckebrot kann man sich aber nicht einfach so reinfressenKnäckebroat! Ich sag es auch. Knäckebrot > Toastbrot. Knäckebrot regelt!![]()