Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.799
75.902
130
26
Thüringen

Typischer ÖR Wacken Bericht. Mir zeigt es nur mal wieder, dass ich auf dem Festival einfach falsch aufgehoben wäre. :D
Lassen Sie mich raten: Wahlweise Menschen in Schwarz oder "lustigem" Kostüm, die völlig zusammenhanglos eine Pommesgabel machen und "WACKEEEEEEEEEEEN" schreien, und irgendeine Omma, die sacht, dass das alle ganz liebe Leute sind. :o :confused:
Ich hab mir das gestern mit meinem Bruder angeguckt, weil er nächstes Jahr auch mit nach Wacken.
Einfach nur peinlich, wenn andauerd WACKÖÖÖN in die Kamera geschrien wird.

Und der Spruch "endlich normale Leute" ist auch fürn Arsch. Fremdscharm pur!
(Kann natürlich auch sein, dass ich nicht normal bin)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Ich hab mir das gestern mit meinem Bruder angeguckt, weil er nächstes Jahr auch mit nach Wacken.

Der Satz ging mir auch schon immer aufn Sack. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier

Ein Erlebnis von wegen WACKÖÖÖN hatte ich, was in der Tat eher unlustig war.
Dem einzigen, der mir das aufm Weg ins Infield entgegenbrüllte, antwortete ich: Geh weg, ich muss pinkeln!