Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen
Das erste Lied ist auch viel zu lang und das Intro über 3 Minuten bevor es losgeht einfach zu lang :ugly:

Hab's gerade mal angehört, und auch wenn ich mit Machinehead auf Platte wohl nie ganz warm werde ist das Stück doch sehr kurzweilig.
Nur der Übergang (der eher ein Sprung ist) ist unfassbar öde gestaltet.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170

Typischer ÖR Wacken Bericht. Mir zeigt es nur mal wieder, dass ich auf dem Festival einfach falsch aufgehoben wäre. :D
Lassen Sie mich raten: Wahlweise Menschen in Schwarz oder "lustigem" Kostüm, die völlig zusammenhanglos eine Pommesgabel machen und "WACKEEEEEEEEEEEN" schreien, und irgendeine Omma, die sacht, dass das alle ganz liebe Leute sind. :o :confused:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.897
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
Mich hat das neue Machine Head Album beim ersten Umlauf nicht überzeugt.
Also für mich passiert da viel zu viel als das ich es nach dem erste durchlauf schon bewerten will, die meisten songs kannte ich ja auch schon. Das Konzept Album wird zeit brauchen. Weiß aber jetzt schon das es deutlich besser wird als der Vorgänger bzw. beide Vorgänger vllt sogar.
Machine Head brauch bei mir auch immer bis ich so richtig drin bin, das mag ich an ihnen schon - so wirds nicht langweilig

• Love
Reaktionen: giftjuwel

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Lassen Sie mich raten: Wahlweise Menschen in Schwarz oder "lustigem" Kostüm, die völlig zusammenhanglos eine Pommesgabel machen und "WACKEEEEEEEEEEEN" schreien, und irgendeine Omma, die sacht, dass das alle ganz liebe Leute sind. :o :confused:

Die Lustige Kostüme ließen leider auf sich warten. :( WAAAAAACKÖÖÖÖÖNNNNN :o:cool:

Wacken ist was du draus machst, Das solche Dokus die falschen Schwerpunkte legen ohne sie gesehen zu haben ist eh klar :D

Natürlich sieht man in den Dokus auch nur, was Regie und Produktion wollen. Wobei ich muss sagen, es war schön viel DRK, Polizei/Zoll und eine Einweiserin dabei, sowie der Bühnenbau. Also nicht nur Besucher*innen und Einwohner*innen. Und die Wackenschreie in die Kamera werden natürlich auch inszeniert. Aber so alleine die Menschenmassen, Größe des Geländes (und damit verbundene Laufwege), Drumherum, der wenige Platz für den Campaufbau, Anstehzeiten, etc pp. Da bin ich zu verwöhnt und zu bequem für. :D

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.897
6.699
128
32
Wilster/Flensburg
Die Lustige Kostüme ließen leider auf sich warten. :( WAAAAAACKÖÖÖÖÖNNNNN :o:cool:

Natürlich sieht man in den Dokus auch nur, was Regie und Produktion wollen. Wobei ich muss sagen, es war schön viel DRK, Polizei/Zoll und eine Einweiserin dabei, sowie der Bühnenbau. Also nicht nur Besucher*innen und Einwohner*innen. Und die Wackenschreie in die Kamera werden natürlich auch inszeniert. Aber so alleine die Menschenmassen, Größe des Geländes (und damit verbundene Laufwege), Drumherum, der wenige Platz für den Campaufbau, Anstehzeiten, etc pp. Da bin ich zu verwöhnt und zu bequem für. :D
Dann musst mit uns Montags mit viehkarre anreisen, dann hast immer max. 10-15 minuten zu den Hauptbühnen und reichlich campplatz und kein an- und abreise chaos :D Gegen die Menschenmassen kann ich aber leider nichts für sie tun :o

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Und die Wackenschreie in die Kamera werden natürlich auch inszeniert.
Ich stell mir das gerade vor wie ein Kamerateam da steht und mehrfach die selben Leute instruiert wie sie jetzt bitte richtig schreien sollen.

"Ah, tschuldigung, jetzt war das Mikro im Bild, könnten wir das nochmal machen"
"jetzt hat der Kameramann aus versehen der Dame da hinten auf den Hintern gefilmt und nicht euch, könnten wir das nochmal machen?"
"Jetzt klang es mehr wie Kacken, könnten wir das nochmal machen?"

:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Also für mich passiert da viel zu viel als das ich es nach dem erste durchlauf schon bewerten will, die meisten songs kannte ich ja auch schon. Das Konzept Album wird zeit brauchen. Weiß aber jetzt schon das es deutlich besser wird als der Vorgänger bzw. beide Vorgänger vllt sogar.
Machine Head brauch bei mir auch immer bis ich so richtig drin bin, das mag ich an ihnen schon - so wirds nicht langweilig
Das Album ist besser als die Vorgänger und ich gebe dem Album auch noch zwei Durchläufe.

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead