VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Also ich würde ja auch lieber zu Bands gehen als zu einer Person im Cosplay![]()
Ein Freundschaftsdienst kann auch purer Eigennutz sein. Und sind ja auch noch andere anwesend.

Also ich würde ja auch lieber zu Bands gehen als zu einer Person im Cosplay![]()

Wat macht er denn nu? Salz in Wunden streuen?*MÜMMELSLAP*![]()

Wo steckst du eigentlich die ganze Zeit? Wasn los mit dir?

Da hab ich auch noch nix finden können. Ist alles irgendwie lätsch und schmeckt nach allem, nur nicht nach Salami.eine richtig gute, leckere, vegetarische oder vegane Alternative für Salami würde mein Leben schon um einiges bereichern...![]()
Ja, genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Prinzipiell würde es mich ja auch nciht stören, wenns nicht nach Salami schmeckt... aber die Alternativen schmecken halt nach... nix?Da hab ich auch noch nix finden können. Ist alles irgendwie lätsch und schmeckt nach allem, nur nicht nach Salami.

Bin doch hierWo steckst du eigentlich die ganze Zeit? Wasn los mit dir?

Ja, aber du schreibst ja kaum noch. Mir fehlen Loki-Kommentare! *beschwer*Bin doch hier![]()
Bin doch hier![]()
Dann pöbel ich Loki an und sie soll zurück pöbeln.Ja, aber du schreibst ja kaum noch. Mir fehlen Loki-Kommentare! *beschwer*![]()

Nee, muss nicht 1:1 so schmecken, aber zumindest in die Richtung. Bisher sieht alles aber nur danach aus. Und tatsächlich stört mich auch die Konsistenz. Es gibt klar auch weiche Salamisorten, aber ich mag lieber die festen.Ja, genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. Prinzipiell würde es mich ja auch nciht stören, wenns nicht nach Salami schmeckt... aber die Alternativen schmecken halt nach... nix?![]()
Die vom Denns ist noch die beste. Aber nach Salami schmeckt die auch nur bedingt. Was bessres hab ich auch nicht gefunden bisher.eine richtig gute, leckere, vegetarische oder vegane Alternative für Salami würde mein Leben schon um einiges bereichern...![]()
Na dann fang mal anDann pöbel ich Loki an und sie soll zurück pöbeln.![]()
Aber dann nich wieder flennen 
Ja, ist bei mir auch so. Mag auch lieber die festen Sorten. Naja. Vielleicht warten wir nochmal ein Jahr ab und dann gibts ganz viele davon. Oder bessere. Oder beides. Würde mich auf jeden Fall freuenNee, muss nicht 1:1 so schmecken, aber zumindest in die Richtung. Bisher sieht alles aber nur danach aus. Und tatsächlich stört mich auch die Konsistenz. Es gibt klar auch weiche Salamisorten, aber ich mag lieber die festen.
Ich war ja noch nie in einem Denns... wobei ich auch sagen muss, dass ich tatsächlich nicht wüsste, wo hier einer istDie vom Denns ist noch die beste. Aber nach Salami schmeckt die auch nur bedingt. Was bessres hab ich auch nicht gefunden bisher.

Sie krautige Rüpeltante, Sie müffelnde Gewitteroma, Sie.... Sie.... Äh, dusslige Otternase!Na dann fang mal anAber dann nich wieder flennen
![]()

Ich glaub ja eher da lacht sich Loki kaputt!Sie krautige Rüpeltante, Sie müffelnde Gewitteroma, Sie.... Sie.... Äh, dusslige Otternase!![]()
![]()