Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.173
- 41.922
- 170
Da braucht man aber ein extra Bändchen.Ist doch perfekt für Sie, sollte man auch auf Konzerten einführen. Dann stört Sie niemand mehr beim Musik hören.

Da braucht man aber ein extra Bändchen.Ist doch perfekt für Sie, sollte man auch auf Konzerten einführen. Dann stört Sie niemand mehr beim Musik hören.
Sollte mir mal wieder mit der Schlachtrufe BRD das Gehirn weichspülen lassen.![]()
Aber doch nich auffer Russendisko.Dass Sie ein süßes saufendes Bumsibärchen sind![]()
Aber doch nich auffer Russendisko.![]()
Facebook empfiehlt mir also die Russian Flirt Party in dieser Stadt. Dort gibt es ernsthaft Bändchen für "Bin nur zum Bumsen da." und "Bin nur zum Saufen da." Was zur Hölle? Und was denkt Facebook von mir?![]()
Musik, bumsen und saufen?Da braucht man aber ein extra Bändchen.![]()
Ich wäre da nach spätestens einer halben Stunde tot."Bin nur zum Saufen da" kann mit Russen und Wodka auch ganz schnell in die Hose gehen![]()
Nur Musik, verdammte Scheiße. OK und Bier, kaltes Bier.Musik, bumsen und saufen?![]()
Braves Bärchi.....*Koppstrychel*Nur Musik, verdammte Scheiße. OK und Bier, kaltes Bier.![]()
Wolle Rose kaufen?Boahhhh..... ich will doch NUR einen Traktor kaufen für unserer kleine Landwirtschaft. Jetzt nervt der Verkäufer täglich und will mir zeig verkaufen das ich nicht brauchen kann!
Und das morgens um 8
aber es ist auch wichtig niemals die brücken vor einem abzubrennen, und nie die hinter einem. Und niemals die Brücke verbrennen auf der man gerade ist, weil sonst fällt man schnell ins WasserWer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen...
aber es ist auch wichtig niemals die brücken vor einem abzubrennen, und nie die hinter einem. Und niemals die Brücke verbrennen auf der man gerade ist, weil sonst fällt man schnell ins Wasser![]()
Einfach reich sein und eine Yacht besitzen.![]()