The_Demon
W:O:A Metalmaster
"Krankenschwester*in"
Das ist einfach so bekloppt wie einige zwanghaft gendern.

Das ist einfach so bekloppt wie einige zwanghaft gendern.

Gestern in der Kneipe war einer, der Gendergaps gesprochen hat, der hatte das tatsÀchlich raus, wie das den Redefluss nicht beeintrÀchtigt. Das war aber auch der erste, bei dem das nicht komisch abgehackt geklungen hat und dem ich problemlos folgen konnte."Krankenschwester*in"
Das ist einfach so bekloppt wie einige zwanghaft gendern.![]()
"Krankenschwester*in"
Das ist einfach so bekloppt wie einige zwanghaft gendern.![]()
Ich weiĂ wie es dir geht, musste mich auch die letzten Monate aus einem schlimmen Tief rauskĂ€mpfen. Seit paar wenigen Wochen gehts mir wieder gut und das Partysan war fĂŒr mich persönlich das beste Partysan ever. Hab zwar auch Festivalblues, versuche aber weiter nach vorne zu blicken. Freunde treffen, Sport, Mucke usw. Schaff das bisher ganz gut.Ich zehre ja wirklich von diesen Festivals. Das ist das erste Mal seit einem Jahr dass ich mich wirklich gut fĂŒhle und mir keine Sorgen ĂŒber irgendwas gemacht habe. Diese Einstellung wĂŒrde ich gerne weiter beibehalten, aber wie? Wird wohl mal wieder Zeit fĂŒr professionelle Hilfe. Hat mich die Wochen vorher nur noch kaputt gemacht.
DankeKrankenschwester noch zu benutzen ist bekloppt und sexistisch.Der Berufstand heiĂt Gesundheits- und Krankenpflger*innen.
![]()
Gestern in der Kneipe war einer, der Gendergaps gesprochen hat, der hatte das tatsÀchlich raus, wie das den Redefluss nicht beeintrÀchtigt. Das war aber auch der erste, bei dem das nicht komisch abgehackt geklungen hat und dem ich problemlos folgen konnte.
Böser Sava! Böse böse böse!Alle schimpfen mit mir.![]()
SAVA, heul leiseAlle schimpfen mit mir.![]()
Kann ich so gut nachvollziehen. Ja irgendwie mĂŒssen wir da durch. Und das mit der NĂ€he kriegst du hoffentlich auch in den GriffIch weiĂ wie es dir geht, musste mich auch die letzten Monate aus einem schlimmen Tief rauskĂ€mpfen. Seit paar wenigen Wochen gehts mir wieder gut und das Partysan war fĂŒr mich persönlich das beste Partysan ever. Hab zwar auch Festivalblues, versuche aber weiter nach vorne zu blicken. Freunde treffen, Sport, Mucke usw. Schaff das bisher ganz gut.
Mir graut nur vor den kalten tristen Monaten und hoffe ich steh das so durch. Wenn nicht ĂŒberleg ich gar nicht lange, dann gehts zur Therapie. Wobei ich mir hier erst wieder eine gute Therapeutin suchen muss.
Meine momentane Medikation hilft mir auch ganz gut.
Was mir bisschen fehlt ist die NĂ€he. Einfach mal ab und zu jemand fest drĂŒcken und herzen. Das hilft viel.
Nyn. Sava nix Böse! Sava gut.Böser Sava! Böse böse böse!![]()