VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Der Festival Blues hält dies Jahr echt lang an.
Juhuu, ich kann hier ab sofort unbestraft rumrynsternStimmt!!!!! Jetzt fällt es mir wieder ein, die Decke!!!!
Natürlich! Ich nehme alles zurück.
*sämtlicheStrafzettelvonBeckzStirnentfern*
Alles in Ordnung! Kein Rynster, hab nix gehört.![]()
![]()
Ich zehre ja wirklich von diesen Festivals. Das ist das erste Mal seit einem Jahr dass ich mich wirklich gut fühle und mir keine Sorgen über irgendwas gemacht habe. Diese Einstellung würde ich gerne weiter beibehalten, aber wie? Wird wohl mal wieder Zeit für professionelle Hilfe. Hat mich die Wochen vorher nur noch kaputt gemacht.Der Festival Blues hält dies Jahr echt lang an.
Juhuu, ich kann hier ab sofort unbestraft rumrynstern
Muss ich dann regelmäßig ne decke vorbeibringen?![]()
![]()
Der Festival Blues hält dies Jahr echt lang an.
Ich zehre ja wirklich von diesen Festivals. Das ist das erste Mal seit einem Jahr dass ich mich wirklich gut fühle und mir keine Sorgen über irgendwas gemacht habe. Diese Einstellung würde ich gerne weiter beibehalten, aber wie? Wird wohl mal wieder Zeit für professionelle Hilfe. Hat mich die Wochen vorher nur noch kaputt gemacht.
ich glaub aber auch, daß die scheiß seuche damit auch viel zutun hat. wir konnten endlich mal wieder zum festival,Kenne das Phänomen, habe das Gefühl, dass es auch mit jedem Mal schlimmer wird![]()
versuch dir das immer wieder ins gedächtnis zuholen. bei meiner neuen arbeit musste ich auch erstmal lernen, daß es auch anders geht, als mit hektik zu arbeiten und abschalten zukönnen ...Ich zehre ja wirklich von diesen Festivals. Das ist das erste Mal seit einem Jahr dass ich mich wirklich gut fühle und mir keine Sorgen über irgendwas gemacht habe. Diese Einstellung würde ich gerne weiter beibehalten, aber wie? Wird wohl mal wieder Zeit für professionelle Hilfe. Hat mich die Wochen vorher nur noch kaputt gemacht.
sag ich doch, der soll das rosa viech wegmachen.@SAVA irritiert mich hart. Bei jedem seiner Posts denke ich mir, was zum Fick, das hab ich doch gar nicht geschrieben, so voll war ich gestern doch gar nicht, und dann fällt mir auf, dass ich das ja wirklich nicht war.![]()
Das rosa Viech ist liebreizend und anmutig. So wie ich eben und das passt nicht zu diesem garstigen Sumpftroll.sag ich doch, der soll das rosa viech wegmachen.![]()
![]()
![]()
Ja, besonders wenn es wieder kalt wird!Juhuu, ich kann hier ab sofort unbestraft rumrynstern
![]()
Juhuu, ich kann hier ab sofort unbestraft rumrynstern
![]()
Bestimmt sehr viel besser als das Ding eben in den BandwünschenVideo des Tages! Patentochter sitzt in ihrem Zimmer, hat ne Barbie in der Hand und singt inbrünstig Barbie Girl.
Da wird man doch gleich fröhlicher.![]()