Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.694
19.631
128
30
Der Festival Blues hält dies Jahr echt lang an.
Ich zehre ja wirklich von diesen Festivals. Das ist das erste Mal seit einem Jahr dass ich mich wirklich gut fühle und mir keine Sorgen über irgendwas gemacht habe. Diese Einstellung würde ich gerne weiter beibehalten, aber wie? Wird wohl mal wieder Zeit für professionelle Hilfe. Hat mich die Wochen vorher nur noch kaputt gemacht.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich zehre ja wirklich von diesen Festivals. Das ist das erste Mal seit einem Jahr dass ich mich wirklich gut fühle und mir keine Sorgen über irgendwas gemacht habe. Diese Einstellung würde ich gerne weiter beibehalten, aber wie? Wird wohl mal wieder Zeit für professionelle Hilfe. Hat mich die Wochen vorher nur noch kaputt gemacht.

Ich gehe aus Festivals zwar körperlich immer geschafft, aber emotional immer gestärkt und nach der ganzen Zeit, es gab dieses Jahr echt ein paar sehr schöne, stärkende Momente.

Das klingt doch sehr reflektiert und du nötigen Schritte, die dir helfen kennst du auch. Wenn es geht, finde die nötige Energie dafür. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.014
17.703
168
47
Kenne das Phänomen, habe das Gefühl, dass es auch mit jedem Mal schlimmer wird :confused:
ich glaub aber auch, daß die scheiß seuche damit auch viel zutun hat. wir konnten endlich mal wieder zum festival,
freunde treffen, in unserer eigenen welt sein. die andere existierte da nicht. und so haben wir das in vollen zügen genossen.
fern der realität und dem alltag. keine arbeit, keine sorgen, kein morgen und kein gestern, sondern einfach nur hier und jetzt.
jedenfalls gehts/ging es mir so. ich bin mit n kopp immer noch weg.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.014
17.703
168
47
versuch dir das immer wieder ins gedächtnis zuholen. bei meiner neuen arbeit musste ich auch erstmal lernen, daß es auch anders geht, als mit hektik zu arbeiten und abschalten zukönnen ...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.122
41.859
170
Video des Tages! Patentochter sitzt in ihrem Zimmer, hat ne Barbie in der Hand und singt inbrünstig Barbie Girl. :D:heart:
Da wird man doch gleich fröhlicher. :)

• Love
Reaktionen: Hex