Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.339
5.562
128
Mü-Town
So, Secrets of the Moon haben mich gerade komplett weggerissen. Selten einen Auftritt erlebt, der mich emotional so mitgenommen hat.
Totale Eskalation. Danach richtig fertig gewesen, hätt fast heulen können.

Schade, dass dieses zweite Mal, das ich sie erleben durfte, dann auch das letzte mal gewesen sein wird.
Die spielen doch nochmal im Pott

Klausi

17 Sep. 2019
20.841
47.302
128
35
Hamburg
Kraft meines mir verliehenen und versoffenen Amtes, zeichne ich hiermit Herrn Philbee im Namen der Bundesrepublik Deutschland mit der höchsten Auszeichnung seit Menschengedenken aus. Fühlen Sie sich geehrt.

210922-Evak-Appell-Medaille-0029-A.jpg

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.106
128
42
666
Da Slipknot im Stream gezeigt wurde würde ich regelmäßig YouTube checken. Wahrscheinlich lädt das jemand hoch. Dann hat man nur nicht viel Zeit es zu gucken :ugly:
Kann auch sein dass es noch kommt. Manchmal dauert die Freigabe etwas länger. Ja, ich gucke immer mal und werde es runterladen sobald verfügbar