Sagten Sie schonUnterschätze niemals den volkswirtschaftlichen Effekt von Elch-Käsehobeln!
Ich hänge, bin erst bei DienstagDa gibt man sich 5 Seiten Mühe das Ding ins Off-Topic zu steuern. Dann kommen die mit Kinderfotos im Netz um die Ecke…
Die spielen doch nochmal im PottSo, Secrets of the Moon haben mich gerade komplett weggerissen. Selten einen Auftritt erlebt, der mich emotional so mitgenommen hat.
Totale Eskalation. Danach richtig fertig gewesen, hätt fast heulen können.
Schade, dass dieses zweite Mal, das ich sie erleben durfte, dann auch das letzte mal gewesen sein wird.
Ich hänge, bin erst bei Dienstag![]()
Sehr gut.Und slipknot gibts erst gar nicht![]()
Frech.Kraft meines mir verliehenen und versoffenen Amtes, zeichne ich hiermit Herrn Philbee im Namen der Bundesrepublik Deutschland mit der höchsten Auszeichnung seit Menschengedenken aus. Fühlen Sie sich geehrt.
![]()
Das finde ich auch schade.Und slipknot gibts erst gar nicht![]()
Ich hätte generell mal gerne gesehen was da auf der Bühne passiert ist. War mit eskalieren, nicht sterben und crowdsurfern beschäftigtDas finde ich auch schade.
Ich hätte gerne gesehen wie das komplette Infield hüpft.
Da Slipknot im Stream gezeigt wurde würde ich regelmäßig YouTube checken. Wahrscheinlich lädt das jemand hoch. Dann hat man nur nicht viel Zeit es zu guckenIch hätte generell mal gerne gesehen was da auf der Bühne passiert ist. War mit eskalieren, nicht sterben und crowdsurfern beschäftigt
Kann auch sein dass es noch kommt. Manchmal dauert die Freigabe etwas länger. Ja, ich gucke immer mal und werde es runterladen sobald verfügbarDa Slipknot im Stream gezeigt wurde würde ich regelmäßig YouTube checken. Wahrscheinlich lädt das jemand hoch. Dann hat man nur nicht viel Zeit es zu gucken![]()