Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.336
16.306
168
47
Die Leute die so schön beschreiben wie ihr Handy das letzte mal im Ort geortet wurden können alle davon ausgehen dass es bald in Rumänien geortet wird.

Das traurige ist, dass die Polizei die selben Geschichten erzählt. 2019 wurde mir gesagt ich wäre doch betrunken und hätte es sicher nur verloren. Ich war aber quasi nüchtern, und mir 100% sicher es nicht verloren zu haben. Auf meinen Hinweise dass das Handy jetzt in Rumänien ist, wurde gar nicht reagiert.
wasn kack 🙁
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Das war eine der besten Pizzas die ich seit langem gemacht habe... sehr sehr lecker. 🤤

Ist aber auch der mindeste einigermaßen nette Abschluss, nachdem ich mich schon wieder hab anschreien lassen müssen, weil ich mich weigere Patienten gegen ihren willen ins Krankenhaus zu karren. Bescheuertes Menschengesindel ständig. :mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.336
16.306
168
47
*ich darf da echt nicht lesen. was ein ekelhaftes pack. regt mich das wieder auf.* 🤬😤
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.336
16.306
168
47
Da hab ich die Tage auch schon kurz reingekuckt gehabt und gedacht wie schön ichs doch habe, dass ich seit 15 Jahren auf keinem Festival mehr war.
Campen würde ich defintiv niemals mehr in Erwägung ziehen.
da haben wir aufm party san echt glück, da ist nachts recht ruhig, bis ganz ruhig. und wenn nicht wird da noch für ruhe gesorgt. ich hoffe das bleibt auch so da. campen kann schon spaß machen, mit den richtigen leuten und nachbarn. aber nicht so wie da im fred beschrieben. vor allem gibts da leute die dafür sorgen sollten, daß ruhe herrscht und nichts tun. so kann man auch geld machen. und das kotzt mich an zu sowas zulesen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Hach, so ein nettes kleines Feuerchen vorm Wohnzimmerfenster is doch auch mal was. Aber für nen Motorroller hätte ein HLF auch gereicht, da hätte man nicht gleich noch den AB Sonderlöschmittel mit schicken brauchen :ugly: