Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.712
1.199
128
33
Oh, da sagste was.
Sparen, sparen, sparen.
Man muss auf viel verzichten.
Da ist schon schwierig sich noch Freizeitaktivitäten für die Lebensfreude zu erhalten.
Das stimmt, aber der Kommentar war tatsächlich auf berufliche Sachen ausgerichtet.
Hab Interesse an ein paar Fortbildungen/Zertifizierungen, aber: Geld, Geld, Geld :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.600
39.604
170
Das stimmt, aber der Kommentar war tatsächlich auf berufliche Sachen ausgerichtet.
Hab Interesse an ein paar Fortbildungen/Zertifizierungen, aber: Geld, Geld, Geld :o
Am schönsten war da bei mir das Pflichtseminar "Kommunikation". Da hab ich bzw. mein AG 1.130,50 Euros latzen dürfen, damit ich in ner Zoomkonferenz darüber schwadronieren durfte, warum der Sportwagen in einem Werbespot grün sein soll. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.600
39.604
170
Sodbrennen, immerzu Sodbrennen :uff:
Warum schaunse denn keinen anderen Fülm? :confused:
4010884526615.jpg
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel