VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Ich muss die Woche wohl noch mal zum Lidl. Das Red Ale ist halt schon geil.
Ist das echt so gut trinkbar? Mussi morgen mal hinlatschen.
Ich muss die Woche wohl noch mal zum Lidl. Das Red Ale ist halt schon geil.
Kann durchaus mit Standard-Red-Ales wie Kilkenny mithalten. Und nachdem das Zeuch grundsätzlich teuer ist, ist das wirklich eine gute Alternative.Ist das echt so gut trinkbar? Mussi morgen mal hinlatschen.
Verratet ihr mir obs Kopfweh gibt? Ich brauch noch nen WackenfrusttrunkIst das echt so gut trinkbar? Mussi morgen mal hinlatschen.
Also bei 4,1 musste dich schon anstrengen, dass es nen Kopf gibt.Verratet ihr mir obs Kopfweh gibt? Ich brauch noch nen Wackenfrusttrunk
Kann durchaus mit Standard-Red-Ales wie Kilkenny mithalten. Und nachdem das Zeuch grundsätzlich teuer ist, ist das wirklich eine gute Alternative.
Verratet ihr mir obs Kopfweh gibt? Ich brauch noch nen Wackenfrusttrunk
...also ich krieg das hinAlso bei 4,1 musste dich schon anstrengen, dass es nen Kopf gibt.
Aber mit 1,79 des Seidla im Angebot ist es für die Brauart zwar günstig, aber grundsätzlich schon eher am oberen Ende. Fürs Frustsaufen taugts Kulmbacher oder Mönchshof, falls es das bei euch gibt. Schmeckt, ist günstig, ballert.
Wovon sprechen Sie? Ich will pöbeln.Den Avatar gabs hier doch schon Mal, der.. der ist doch bestimmt jebannt!![]()
![]()
festival blues?Ich bin traurig
Wovon sprechen Sie? Ich will pöbeln.![]()
Genau! Rynster Rituale werden nicht geduldet.Hex gefallen doch diese Rynster-Kommentare nicht![]()