edelritter
W:O:A Metalhead
- 18 Apr. 2022
- 567
- 495
- 83
- 51
Hier pöbelte gerade einer über den Acker, das kein Bargeld genommen wird!
der wird das so kurzfristig nicht mehr mitbekommen haben mit dem cashlesszeugs. in bar einzahlen kann er ja.Hier pöbelte gerade einer über den Acker, das kein Bargeld genommen wird!
der wird das so kurzfristig nicht mehr mitbekommen haben mit dem cashlesszeugs. in bar einzahlen kann er ja.
das gibs bestimmt n stand wo so einer ihm helfen kann das aufzuladen.![]()
Aber da ist zu spät.Der hat schon sein Armband.....
Da bekommt das eigentlich jeder mit
Aber da ist zu spät.
Kannst du schon was zu den Preisen an den Essständen sagen.
Ist das einigermaßen akzeptabel, abgesehen vom allgemeinen Festivalzuschlag?
Bierpreise scheinen ja im Rahmen zu bleiben.
Das ist sehr schön für deine Frau und für dich und ich freue mich wirklich wahnsinnig für euch.Meine Frau ist glücklich!
Die Meinung der Dame ist deutlich wichtiger, da sie im Gegenteil von mir, mit Geld umgehen kann.
Das ist sehr schön für deine Frau und für dich und ich freue mich wirklich wahnsinnig für euch.
Weiterhelfen tut's mir aber nicht.![]()
Danke für die Info!Ihm! Ich hatte paar Preise geschrieben, die sind irgendwie weg!
Also: Ponmes XXL 6,90 Euro, Pizza 9 Euro, Burger 10, Asiakrams ab 6, furchtbares gesundes Gemüse und Obst Krams 5 Euro
Danke für die Info!
Dann werde ich mir mal eine große Pastinake kaufen und das ganze Festival davon zehren.
Steht irgendwas davon im ABC, ob ich die mit ins infield nehmen darf?![]()
Zum Hinsetzten und Ausruhen ist das aber nix.Wenn es schon XXL Doppeldildos gibt, kann man das sicher auch als Hilfsmittel deklarieren.
Boah, das ist echt günstiger als Slowenien. Dafür war das Bier etwas billiger, aber deutlich schlechter.Ihm! Ich hatte paar Preise geschrieben, die sind irgendwie weg!
Also: Ponmes XXL 6,90 Euro, Pizza 9 Euro, Burger 10, Asiakrams ab 6, furchtbares gesundes Gemüse und Obst Krams 5 Euro
Mein Mitgefühl.Behörden!! Wie ich es hasse.
Der Pastinak ist ein garstiger Unhold.Danke für die Info!
Dann werde ich mir mal eine große Pastinake kaufen und das ganze Festival davon zehren.
Steht irgendwas davon im ABC, ob ich die mit ins infield nehmen darf?![]()
Oh, da sagste was.Geld, Geld, Geld...
alles, was ich machen will kostet so viel Geld![]()