edelritter
W:O:A Metalhead
- 18 Apr. 2022
- 567
- 495
- 83
- 51
Nicht weit von hier brennen 800ha Wald. Das ist echt böse
Karriere als Fachkraft für Handschellen?
Ich spreche leider nicht von meiner WunschkarriereAh, wollen Sie sich als Domina versuchen?![]()
Es ist nicht krankhaft, wenn DIE wirklich hinter einem her sind!!?!!!11einself!!Alter dieser Verfolgungswahn ist doch nur noch krankhaft....
Von welchem Schauspieler werden sie gespielt?Mein kometenhafter Aufstieg wird bald unter dem Titel "Für eine Handvoll Knusper" verfilmt.![]()
Dem Jungen Arnold Schwarzenegger natürlichEs ist nicht krankhaft, wenn DIE wirklich hinter einem her sind!!?!!!11einself!!
Von welchem Schauspieler werden sie gespielt?
Natürlich Henry Cavill. Der ist zwar nicht ganz so sexi wie ich, dafür kann er das Brusthaar nahezu genauso schick wie ich tragen.Es ist nicht krankhaft, wenn DIE wirklich hinter einem her sind!!?!!!11einself!!
Von welchem Schauspieler werden sie gespielt?
"Du schaust auf die Uhr und siehst 6:66 Uhr - schnell etwas wünschen!"
Ja, zum Beispiel eine Brille oder eine neue Uhr. Merken diese Astrologie- und Numerologieheinis eigentlich noch irgendwas?![]()
Es könnte auch 6 nach 7 sein, das wär typisch Eso-Logik.Vielleicht ist's ja eine Uhr im Septenärsystem und eigentlich ist 6:48 Uhr![]()
Ach deswegen will +1 immer Tiernamen von mir hören. Das ist esoterisch gemeint!Krafttier