Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Nice, Durchschnittsgeschwindigkeit nach der ersten Stunde auf der letzten Etappe der Tour de France ist 26,2 km/h, da könnte ich sogar auch mit fahren :ugly:
die tour soll diesmal extrem stressig sein und nicht wenige unfälle und tourstopps durch die klimaidioten.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Jau, ich hab ziemlich viel davon live verfolgt, ich zahl doch nicht 20€ im Jahr für GCN+ um am Ende nur die Hightlights anzuschauen :o :D
du bist eh sehr fit aufm rad. fast jedes mal n hunni aufm tacho, die höhenmeter und das tempo ist echt nicht zu verachten. hut ab. das ist schon ne extrem hohe leistung, die du da ablieferst. :cool::)🚵‍♂️🚴‍♂️
mein trainer und paar kumpels sind auch ständig mit den rädern unterwegs.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
du bist eh sehr fit aufm rad. fast jedes mal n hunni aufm tacho, die höhenmeter und das tempo ist echt nicht zu verachten. hut ab. das ist schon ne extrem hohe leistung, die du da ablieferst. :cool::)🚵‍♂️🚴‍♂️
mein trainer und paar kumpels sind auch ständig mit den rädern unterwegs.
Es macht mir auch nach wie vor erstaunlich viel Spaß. So lang war ich glaub mit noch keinem Hobby glücklich 🤔
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Es macht mir auch nach wie vor erstaunlich viel Spaß. So lang war ich glaub mit noch keinem Hobby glücklich 🤔
so gehts mir mit dem taekwondo. da gibts immer wieder neue herausvorderungen die man meistern möchte. und das laufen geht auch so langsam die richtung. wenn der körper nur mal das machen würde was ich will. der alte sturkopp. 😅😅
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
so gehts mir mit dem taekwondo. da gibts immer wieder neue herausvorderungen die man meistern möchte. und das laufen geht auch so langsam die richtung. wenn der körper nur mal das machen würde was ich will. der alte sturkopp. 😅😅
Ja, das Problem kenn ich. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich einfach zu dumm zu sein scheine, mich endlich mal vernünftig zu ernähren... mit 15-20 kilo weniger würde ich bestimmt noch etwas schneller vorran kommen. Aber nee, ich kauf doch ständig chips und maoam und man kann schon mal nen Halben Kilo Leberkäs in sich reindrücken... :rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Ja, das Problem kenn ich. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich einfach zu dumm zu sein scheine, mich endlich mal vernünftig zu ernähren... mit 15-20 kilo weniger würde ich bestimmt noch etwas schneller vorran kommen. Aber nee, ich kauf doch ständig chips und maoam und man kann schon mal nen Halben Kilo Leberkäs in sich reindrücken... :rolleyes:
das mach ich mit. an chips, maoam und fleisch kann ich getrost vorbei gehen. aber wenns um zucker geht, hab ich verloren. bin im moment voll aufm eistrip. so ne 6er packung waffeleis kann ich an einem tag verdrücken und hinterher ärger ich mich. wenns kälter wird isses wieder die kuchenstückchen, oder schokolade. das einzige was mich doch etwas bremst ist die lactoseintoleranz. :D😇
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
So der letzte Nachtdienst war etwas ruhig. Ich wurde nur drei mal beschimpft. Nur noch zwei dann Urlaub. An die Mosel und die Loki heimsuchen.
Und weil du so wenig beschimpft wurdest fährst du zu Loki um das aufzuholen?
Man, da kommste aus versehen an den shice Kälte-Einsteller vom Kühlschrank und schon ist die hälfte vom Inhalt gefroren... :mad:
Klingt nach dem guten Kühlschrank wenn das sofort gefroren ist. Hätten wir beim Sommerfest in der Arbeit mal brauchen können. Da war das Bier nach ner Stunde im Gefrierfach immer noch pisswarm