Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.816
44.817
128
34
Hamburg
Nun ja, vom gesundheitlichen Gedanken her ist das vielleicht nicht der wahre Jakob, aber wenn man Fleisch isst, dann kann man halt nicht nur Schnitzel und Filet haben. Da sollte auch alles verwertet werden. Und das lernen Kinder besser, bevor ihnen ein Ekel davor anerzogen wird. Sei es nun bewusst oder unbewusst.
Okay, das ist mal ein gut begründeter Ansatz👍🏼 kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass da auch nur einer was von isst 😅 werd nachher mal fragen, wie die Dinger so ankamen
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.051
21.122
128
51
Trier
Okay, das ist mal ein gut begründeter Ansatz👍🏼 kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass da auch nur einer was von isst 😅 werd nachher mal fragen, wie die Dinger so ankamen
Ging mir ja eher um das Fleischgericht bei Bärchis Patentochter. Senfeier sind .... na ja, da scheiden sich bei Erwachsenen ja auch die Geister. Mein Vater hat sie geliebt, der Rest der Familie eher nicht so. Aber man vertut sich ja oft, was Kinder dann erstaunlicherweise doch gerne essen. Bin mal gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.577
39.564
170
Nun ja, vom gesundheitlichen Gedanken her ist das vielleicht nicht der wahre Jakob, aber wenn man Fleisch isst, dann kann man halt nicht nur Schnitzel und Filet haben. Da sollte auch alles verwertet werden. Und das lernen Kinder besser, bevor ihnen ein Ekel davor anerzogen wird. Sei es nun bewusst oder unbewusst.
Spint ist allerdings so ziemlich das Widerlichste, was man aus Bauch und Kopf machen kann. Oder aus Fleisch generell. :ugly:
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Nun ja, vom gesundheitlichen Gedanken her ist das vielleicht nicht der wahre Jakob, aber wenn man Fleisch isst, dann kann man halt nicht nur Schnitzel und Filet haben. Da sollte auch alles verwertet werden. Und das lernen Kinder besser, bevor ihnen ein Ekel davor anerzogen wird. Sei es nun bewusst oder unbewusst.

Ich bin mit Sülze, Blutwurst, Rinderleber, Hühnerherzen und sonstigen Innereien groß geworden. Frage mich bis heute, ob ich deswegen auf Metalfestivals dem Satan huldige und ob meine Oma wusste, welches Dilemma sie damit veranstaltet.

Andersrum erfüllt es mich mit Freude, wenn ich daran denke, dass es vielleicht auf den Philippinen oder in Indien ein Dschungelcamp gibt, bei dem Deutsche Küche serviert wird und die Kandidaten schon beim Gedanken an die Gerichte komplett abkotzen 🤔 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.577
39.564
170
Ich kenn's nicht. Klingt aber auch nicht nach etwas, was ich mögen könnte ....
Ich bin grundsätzlich kein Freund von gekochtem Fleisch. In ner Suppe, klar, dann hört es aber meistens schon auf. Bauch, Backen, Zunge, Leber und von mir aus Nieren sind ja vielseitig und ausm Kopf kannste Sülze machen. Da ist das Fleisch zwar auch gekocht, aber da ist wenigstens noch bisserl Grünzeug mit drin. :D
Wie gesagt, ich mag es einfach nicht und die einzige noch lebende Person, die ich kenne und das mag, ist mein Papa. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.898
67.459
130
25
Thüringen
Bei meiner Patentochter gab es mal Spint in der Kita. Für Menschen, die damit nix anfangen können: Das ist gekochtes Bauch- und Kopffleisch vom Schwein, gerne garniert mit Innereien. :ugly:
Thüringer Betreuer. Die aus Thüringen sind alle bekloppt. Schaunse sich doch nur den Demon an. :o
Mit der Bezeichnung Spint kann ich nichts anfangen. Aber ja so was gibt's hier.
Ich könnte kotzen wenn Leute ne Schweineschnauze (auch Steckdose genannt) essen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.816
44.817
128
34
Hamburg
Nicht für mich. Für den Herrn Dickinson.
Das werd ich wohl heute Abend das ein oder andere mal zu hören bekommen! :D
Nicht nur du😁 wird bestimmt super👍🏼

Ging mir ja eher um das Fleischgericht bei Bärchis Patentochter. Senfeier sind .... na ja, da scheiden sich bei Erwachsenen ja auch die Geister. Mein Vater hat sie geliebt, der Rest der Familie eher nicht so. Aber man vertut sich ja oft, was Kinder dann erstaunlicherweise doch gerne essen. Bin mal gespannt.
Ja, das stimmt wohl. Bärchis Nummer ist dann doch etwas heftiger 😅🙈

Mit der Bezeichnung Spint kann ich nichts anfangen. Aber ja so was gibt's hier.
Ich könnte kotzen wenn Leute ne Schweineschnauze (auch Steckdose genannt) essen.
Bäääääh, das klingt aber auch so schon derbe eklig. Könnte keinem dabei zusehen, wie der sowas verspeist😖