Da kann man nach khemmis direkt wieder abhaun
Komisches Package
Zumal Trivium da absolut sicher von BTBAM an die Wand gespielt werden.
Da kann man nach khemmis direkt wieder abhaun
Ich hebe nie Geld ab sondern zahle stets mit meiner Sexiness.Ich verstehe ja auch die ganzen "ich hab schon Geld abgehoben" Posts nicht.
Aber vielleicht bin ich mit einem Ein-/Auszahlautomaten, der weniger als 100km von zu Hause entfernt ist, auch die totale Ausnahme.
Are you too sexy for Shirt?Ich hebe nie Geld ab sondern zahle stets mit meiner Sexiness.
Deshalb bin ich auch nicht mehr sexi
Nein, ich muss immer im Wintermantel rumlaufen.Are you too sexy for Shirt?
Ich!Heute gibt's leckere Senf-Eier in der Kita.. Das ist ja mal ne echt tolle Idee. Schätze die werden sich richtig drauf stürzen.. welches Kind liebt es nicht
Ich hebe nie Geld ab sondern zahle stets mit meiner Sexiness.
Deshalb bin ich auch nicht mehr sexi
Bei meiner Patentochter gab es mal Spint in der Kita. Für Menschen, die damit nix anfangen können: Das ist gekochtes Bauch- und Kopffleisch vom Schwein, gerne garniert mit Innereien.Heute gibt's leckere Senf-Eier in der Kita.. Das ist ja mal ne echt tolle Idee. Schätze die werden sich richtig drauf stürzen.. welches Kind liebt es nicht
Sowas bescheuertes wie kommen die denn nur auf so einen Blödsinn..Bei meiner Patentochter gab es mal Spint in der Kita. Für Menschen, die damit nix anfangen können: Das ist gekochtes Bauch- und Kopffleisch vom Schwein, gerne garniert mit Innereien.
Thüringer Betreuer. Die aus Thüringen sind alle bekloppt. Schaunse sich doch nur den Demon an.Sowas bescheuertes wie kommen die denn nur auf so einen Blödsinn..
Thü-rin-ger Klö-ße! Die mag ich sehr. Sie schme-cken mir am bes-ten!Thüringer Betreuer. Die aus Thüringen sind alle bekloppt. Schaunse sich doch nur den Demon an.
Bei meiner Patentochter gab es mal Spint in der Kita. Für Menschen, die damit nix anfangen können: Das ist gekochtes Bauch- und Kopffleisch vom Schwein, gerne garniert mit Innereien.
Nun ja, vom gesundheitlichen Gedanken her ist das vielleicht nicht der wahre Jakob, aber wenn man Fleisch isst, dann kann man halt nicht nur Schnitzel und Filet haben. Da sollte auch alles verwertet werden. Und das lernen Kinder besser, bevor ihnen ein Ekel davor anerzogen wird. Sei es nun bewusst oder unbewusst.Sowas bescheuertes wie kommen die denn nur auf so einen Blödsinn..