Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.874
14.685
128
33
Leverkusen
Trivium-Deadmen-And-Dragons-2022-tour.jpg


Komisches Package

Zumal Trivium da absolut sicher von BTBAM an die Wand gespielt werden.
:confused:
 
  • Like
Reaktionen: giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.061
61.405
158
Nimmer lang, dann gibbet ordentlich wat auffe Ohren. Ich liebe Combichrist. :heart:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.577
39.564
170
Heute gibt's leckere Senf-Eier in der Kita.. Das ist ja mal ne echt tolle Idee. Schätze die werden sich richtig drauf stürzen.. welches Kind liebt es nicht :confused::o
Bei meiner Patentochter gab es mal Spint in der Kita. Für Menschen, die damit nix anfangen können: Das ist gekochtes Bauch- und Kopffleisch vom Schwein, gerne garniert mit Innereien. :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.051
21.122
128
51
Trier
Bei meiner Patentochter gab es mal Spint in der Kita. Für Menschen, die damit nix anfangen können: Das ist gekochtes Bauch- und Kopffleisch vom Schwein, gerne garniert mit Innereien. :ugly:

Sowas bescheuertes🤣🤣🙈 wie kommen die denn nur auf so einen Blödsinn..
Nun ja, vom gesundheitlichen Gedanken her ist das vielleicht nicht der wahre Jakob, aber wenn man Fleisch isst, dann kann man halt nicht nur Schnitzel und Filet haben. Da sollte auch alles verwertet werden. Und das lernen Kinder besser, bevor ihnen ein Ekel davor anerzogen wird. Sei es nun bewusst oder unbewusst.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA