Kinder.. da macht man was mitPfff......*trotzigaufnBodensetz*
Geh wech!
Kinder.. da macht man was mitPfff......*trotzigaufnBodensetz*
Geh wech!
Davon träumen Sie heute nacht! *prophezei*
Deus Hex MachinaDas fehlt uns noch, Hex mit Gottkomplex
Hey, im Gegensatz zum Corona-impf-Chip kann man sich beim Wackenchip die Musik aussuchen!Jetzt kommt auch noch so n aluhut Blödsinn dazu. Ich muss echt aufhören mir hier die threads durch zu lesen....
Ist doch lustig ich hab meinen SpaßJetzt kommt auch noch so n aluhut Blödsinn dazu. Ich muss echt aufhören mir hier die threads durch zu lesen....
Der Thread ist astreine UnterhaltungJetzt kommt auch noch so n aluhut Blödsinn dazu. Ich muss echt aufhören mir hier die threads durch zu lesen....
Wie? So nah ist dein Bank? ich muss da immer 5 Tage mit der Pferdekutsche hin fahrenIch verstehe ja auch die ganzen "ich hab schon Geld abgehoben" Posts nicht.
Aber vielleicht bin ich mit einem Ein-/Auszahlautomaten, der weniger als 100km von zu Hause entfernt ist, auch die totale Ausnahme.
Ja, echt schlimm. So schön Eure Region auch ist, an sich ist sie halt ziemlich abgehängt. Da geht nur noch Ostvorpommern drüber.Wie? So nah ist dein Bank? ich muss da immer 5 Tage mit der Pferdekutsche hin fahren
Wie? So nah ist dein Bank? ich muss da immer 5 Tage mit der Pferdekutsche hin fahren
Ich verstehe ja auch die ganzen "ich hab schon Geld abgehoben" Posts nicht.
Aber vielleicht bin ich mit einem Ein-/Auszahlautomaten, der weniger als 100km von zu Hause entfernt ist, auch die totale Ausnahme.