Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.870
- 62.282
- 158
Japp, wat meinste warum ich so baff war.....da weißte nix mehr drauf zu sagen.....Der Satz ist einfach so unfassbar blöd.
Japp, wat meinste warum ich so baff war.....da weißte nix mehr drauf zu sagen.....Der Satz ist einfach so unfassbar blöd.
Hoffentlich nich....Davon träumen Sie heute nacht! *prophezei*
Da kümmt er dann auf einer Wolke mit einem güldenen Körnchen und gewandet in eine Tunika angeschwebt, während er der Göttin aller Göttinen auf seiner Harfe ein Liebeslied darbietet.Davon träumen Sie heute nacht! *prophezei*
Hoffentlich nich....
Gibts da nen lustigen Schwank zu erzählen? *neugierig bin und was zu lachen brauch*Oh Gott, erinner mich bitte nicht dran.....
Dann renn ich schreiend ausm Laden....Vielleicht bringt er Ihnen morgen ja Plümchen.
Nö!Bitte achten Sie auf Ihren Ton, wenn Sie mit der Göttin aller Göttinen reden.
Dann lieb sein!!Nein!!! Ich geh nich ins Bett!!!! Unverschämtheit.
Dann renn ich schreiend ausm Laden....
Göttin > KönigAber...das wäre dann doch Arbeitsverweigerung! Und überhaupt ist doch der Kunde König!
*inAlkisArmbeiß*Nö!
Dann lieb sein!!
Stimmt auch wieder.Aber...das wäre dann doch Arbeitsverweigerung! Und überhaupt ist doch der Kunde König!
Jetzt reichts aber! Ab ins Bett mit dir! Und vorher Zähneputzen!*inAlkisArmbeiß*
So! Das haste gez davon.
Pfff......*trotzigaufnBodensetz*Jetzt reichts aber! Ab ins Bett mit dir! Und vorher Zähneputzen!
Göttin > König