Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Einfach Kyriakos Grizzly werden. :o
kyriakosgrizzlynaturalflex.jpg

Wenn ich so in die Hocke gehe, platzen meine Knie :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Nein, sag bitte nicht du magst den Song nicht und findest es ok, dass er überall verboten wird. 🤦‍♂️
Es wird doch überhaupt nichts verboten, es wird ja nicht unter Strafe gestellt wenn den jemand spielt. :rolleyes:
Wenn ein Veranstalter den Kram nicht auf der Playlist haben will ist das halt so.

Dass das ganze aber eher den Effekt hat die Bekanntheit von dem Song voran zu treiben hat man wohl mal wieder nicht bedacht.

Ohnehin frag ich mich ja warum in einem Jahr in dem es Krieg, Energiekrise und riesen Inflation gibt die Medien trotzdem über so ein Sommerloch Scheiss berichten müssen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.923
67.485
130
25
Thüringen
Dieser Song ist kackdämlich, ich mag ihn nicht und finde es gut wenn er verboten wird, ja!
Unglaublich. Kann man nicht einfach mal Spaß haben? Bei uns läuft der bei jeder Party und alle singen mit.

Gab es so einen Aufschrei auch bei Zehn nackte Friseusen vor 20 Jahren?

Es wird doch überhaupt nichts verboten, es wird ja nicht unter Strafe gestellt wenn den jemand spielt. :rolleyes:
Wenn ein Veranstalter den Kram nicht auf der Playlist haben will ist das halt so.

Dass das ganze aber eher den Effekt hat die Bekanntheit von dem Song voran zu treiben hat man wohl mal wieder nicht bedacht.

Ohnehin frag ich mich ja warum in einem Jahr in dem es Krieg, Energiekrise und riesen Inflation gibt die Medien trotzdem über so ein Sommerloch Scheiss berichten müssen.
Doch, in manchen Städten wurde der Song auf Volksfesten verboten. Das ist doch einfach nur affig?

Der Song ist seit Wochen auf Platz 1. Das ist das was jeder hören will!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Unglaublich. Kann man nicht einfach mal Spaß haben? Bei uns läuft der bei jeder Party und alle singen mit.

Gab es so einen Aufschrei auch bei Zehn nackte Friseusen vor 20 Jahren?


Doch, in manchen Städten wurde der Song auf Volksfesten verboten. Das ist doch einfach nur affig?

Der Song ist seit Wochen auf Platz 1. Das ist das was jeder hören will!
nä, beim besten willen nicht. ich find party hits eh im allgemeinen total kacke. was ein dreck diese sinnlosen texte. nicht nur von layla,
da gibts noch mehr ... ich werd echt agressiv wenn ich son rotz höre.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.104
61.438
158
Unglaublich. Kann man nicht einfach mal Spaß haben? Bei uns läuft der bei jeder Party und alle singen mit.

Gab es so einen Aufschrei auch bei Zehn nackte Friseusen vor 20 Jahren?


Doch, in manchen Städten wurde der Song auf Volksfesten verboten. Das ist doch einfach nur affig?

Der Song ist seit Wochen auf Platz 1. Das ist das was jeder hören will!
Ich finde generell solche Lieder dämlich und sexistisch. Hat für mich mit Spaß nix zu tun. Nur weil das jeder Depp mitgröhlt muss ich das nicht gut finden.
Und auf Platz 1 auch noch.
Da kann ich mir nur an Kopp packen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.923
67.485
130
25
Thüringen
nä, beim besten willen nicht. ich find party hits eh im allgemeinen total kacke. was ein dreck diese sinnlosen texte. nicht nur von layla,
da gibts noch mehr ... ich werd echt agressiv wenn ich son rotz höre.
Das ist ja ok, aber muss man das dann verbieten?

Also ich will den nicht hören.
Und hab ihn auch noch nie gehört. Halt bis auf die paar Sekunden aus diversen Berichterstattungen.
Ja ok, natürlich nicht jeder, aber halt viele!

Ich finde generell solche Lieder dämlich und sexistisch. Hat für mich mit Spaß nix zu tun. Nur weil das jeder Depp mitgröhlt muss ich das nicht gut finden.
Und auf Platz 1 auch noch.
Da kann ich mir nur an Kopp packen.
Nein, du musst das Lied nicht gut finden und das auch nicht als Spaß empfinden. Du bist halt auch gar nicht die Zielgruppe für den Song?

Was ist eigentlich schon wieder sexistisch daran? Nur weil es um eine Puffmama geht?
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Ich sach nur "Anton aus Tirol" von DJ Ötzi. War auch wochenlang in den Charts auf No.1 :ugly:

Ob das Layla-Liedchen einem nun gefällt oder nicht, spielt keine Rolle. "Das wird hier nicht gespielt" aka Verbot halt kontraproduktiv und man macht so noch Promotion dafür. War bei Verboten/Indizierungen schon öfter zu beobachten. Wenn man im Bierzelt andere Sauf- und Ballermann Tracks spielt, die niveaumäßig keinesfalls höher anzusiedeln sind, versteh ich den Sinn dahinter auch nicht 🥳 Dazu gröhlen die Leute "Layla" jetzt eben ohne Kapelle im Zelt, wie in Würzburg zu sehen :ugly:

Hier wird auf jeder Dorfkerwa "Zipfl eini, Zipfl aussi" von der Blaskapelle gespielt. Oba heit geht's guad! Die Leute gehen drauf ab und da könnte man noch etliche andere Sauf- und Bumslieder aufzählen. Was will man da machen? Meine Welt isses nun auch nicht, also mach ich einen Bogen drum.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.104
61.438
158
Ich sach nur "Anton aus Tirol" von DJ Ötzi. War auch wochenlang in den Charts auf No.1 :ugly:

Ob das Layla-Liedchen einem nun gefällt oder nicht, spielt keine Rolle. "Das wird hier nicht gespielt" aka Verbot halt kontraproduktiv und man macht so noch Promotion dafür. War bei Verboten/Indizierungen schon öfter zu beobachten. Wenn man im Bierzelt andere Sauf- und Ballermann Tracks spielt, die niveaumäßig keinesfalls höher anzusiedeln sind, versteh ich den Sinn dahinter auch nicht 🥳 Dazu gröhlen die Leute "Layla" jetzt eben ohne Kapelle im Zelt, wie in Würzburg zu sehen :ugly:

Hier wird auf jeder Dorfkerwa "Zipfl eini, Zipfl aussi" von der Blaskapelle gespielt. Oba heit geht's guad! Die Leute gehen drauf ab und da könnte man noch etliche andere Sauf- und Bumslieder aufzählen. Was will man da machen? Meine Welt isses nun auch nicht, also mach ich einen Bogen drum.
Oder es ist mal wieder ein Gedankenanstoß wie primitiv unsere Gesellschaft ist in solchen Dingen.
Kann man mal drüber nachdenken.