Metallerjim
W:O:A Metalhead
Ich stamme gebürtig aus dem Rübenschlingelmillieu. Darf ich trotzdem Mitglied des Vereins werden ?Die Schlingelvereinigung ulkiger Rübenpfiffis e. V. distanziert sich von derartigem Verhalten
Ich stamme gebürtig aus dem Rübenschlingelmillieu. Darf ich trotzdem Mitglied des Vereins werden ?Die Schlingelvereinigung ulkiger Rübenpfiffis e. V. distanziert sich von derartigem Verhalten
Wir können Ihnen den vakanten Posten des Eierkatapultwarts anbieten.Ich stamme gebürtig aus dem Rübenschlingelmillieu. Darf ich trotzdem Mitglied des Vereins werden ?
Vakant?Wir können Ihnen den vakanten Posten des Eierkatapultwarts anbieten.
Aufgrund des gesellschaftlichen Wandels und den immer mehr werdenden Veganern wird es immer schwerer solche Positionen zu besetzen. Auch der Fachkräftemangel spielt hier eine Rolle.Vakant?
Gewöhnlich reißen sich die Leute doch um diesen Posten.
Der Eierkatapultwart muss neben einwandfreiem Lebenswandel auch technische Expertise nachweisen können. Sie wissen gar nicht, wie wenig geeignete Schlingel es für den Posten gibtVakant?
Gewöhnlich reißen sich die Leute doch um diesen Posten.
Aufgrund des gesellschaftlichen Wandels und den immer mehr werdenden Veganern wird es immer schwerer solche Positionen zu besetzen. Auch der Fachkräftemangel spielt hier eine Rolle.
Ich sehe hier ganz klar die Politik in der Pflicht.Der Eierkatapultwart muss neben einwandfreiem Lebenswandel auch technische Expertise nachweisen können. Sie wissen gar nicht, wie wenig geeignete Schlingel es für den Posten gibt
Das problem ist ja auch, dass keiner mehr Lust die radikalen Eierschützer die sich mit sekundenkleber und schnellbeton an die Katapulte kleben mühsam zu entfernen..Ich sehe hier ganz klar die Politik in der Pflicht.
Das Problem birgt mächtig sozialen Zündstoff, wie man so schön sagt.
Super, den nehme ich gerne anWir können Ihnen den vakanten Posten des Eierkatapultwarts anbieten.
Deswegen tarnen wir unsere Katapulte immer als Gebüsche. Die Leute sind dann immer sehr überrascht, wenn sie urplötzlich von einem Gebüsch mit Eiern beschossen worden sind. Man muss halt kreativ sein.Das problem ist ja auch, dass keiner mehr Lust die radikalen Eierschützer die sich mit sekundenkleber und schnellbeton an die Katapulte kleben mühsam zu entfernen..
Dat is wie mit de Olle!