Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.482
11.272
130
34
Rheinhessen
machs wie die Kunden, einfach wegfahren und hoffen das es niemand merkt!

a) ausschalten und wieder einschalten b) beschimpfen c) draufhauen d) WD40 oder Gaffertape, je nachdem ob es sich bewegen soll oder nicht, e) ignorieren bis es sich von selbst löst oder zu spät ist.

Wenn das nicht hilft bin ich auch ratlos. 🤷‍♂️
Leider hilft das nicht bei der Suche nach einer Wohnung/Haus bis zum 31.10.
Und wurde gerade Haus wegen Eigenbedarf gekündigt:mad::(
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
Leider hilft das nicht bei der Suche nach einer Wohnung/Haus bis zum 31.10.
Und wurde gerade Haus wegen Eigenbedarf gekündigt:mad::(
ach du scheiße. :(
so kurzfristig noch dazu is ja echt mieß.
Und gerade wo ihr letztes Jahr so viel Arbeit in den Garten gesteckt hattet.
da würd ich mich für b) entscheiden. hilft nix, aber wenigstens gehts einem danach etwas besser.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.104
61.439
158
a) ausschalten und wieder einschalten b) beschimpfen c) draufhauen d) WD40 oder Gaffertape, je nachdem ob es sich bewegen soll oder nicht, e) ignorieren bis es sich von selbst löst oder zu spät ist.

Wenn das nicht hilft bin ich auch ratlos. 🤷‍♂️
Großartiger Ratschlag, das merk ich mir.... :D 👍
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.321
8.184
128
Leider hilft das nicht bei der Suche nach einer Wohnung/Haus bis zum 31.10.
Und wurde gerade Haus wegen Eigenbedarf gekündigt:mad::(
Ach du Schande, das ist aber übel.
Und das bei dem entspannten Wohnungsmarkt. :mad:
Ist der Eigenbedarf denn realistisch oder lohnen sich eventuell rechtliche Schritte?
Da solltet ihr euch jedenfalls unverzüglich schlau machen.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.395
6.315
118
Niedersachsen
Leider hilft das nicht bei der Suche nach einer Wohnung/Haus bis zum 31.10.
Und wurde gerade Haus wegen Eigenbedarf gekündigt:mad::(

Nach so kurzer Zeit tritt dieser Fall ein? :confused: Schelm, wer Böses dabei denkt. Mir schoss als erstes durch den Kopf, dass die Bude noch fix verkauft werden soll, bevor in D die Blase platzt. Und das geht schneller ohne Mieter drin.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.482
11.272
130
34
Rheinhessen
Nach so kurzer Zeit tritt dieser Fall ein? :confused: Schelm, wer Böses dabei denkt. Mir schoss als erstes durch den Kopf, dass die Bude noch fix verkauft werden soll, bevor in D die Blase platzt. Und das geht schneller ohne Mieter drin.
Das dürfen die eigentlich nicht, weil die vor ein paar Jahren das Haus über eine KfW Förderung renoviert haben.
Aber wer weiß, ob die das nicht schon vorbereiten.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.395
6.315
118
Niedersachsen
Das dürfen die eigentlich nicht, weil die vor ein paar Jahren das Haus über eine KfW Förderung renoviert haben.
Aber wer weiß, ob die das nicht schon vorbereiten.

Jedenfalls drück ich euch fest die Daumen, dass ihr zügig einen guten Ersatz bekommt. :) Da jetzt rechtlich gegen vorzugehen, ist nur mühselig und von unsicherem Ausgang. Steckt die Energie lieber in die Suche und sch...ßt auf diesen Vermieter.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan