Reiður Loki
VIP-Saufziege
Unser BeileidAuch wenn es abzusehen war, so kam es jetzt doch plötzlich.
RIP liebe Oma
Unser BeileidAuch wenn es abzusehen war, so kam es jetzt doch plötzlich.
RIP liebe Oma
Mein Beileid.
Herzliches Beileid.. ist echt eine scheiß Woche bei euch
Mein Beleid
Mein Beileid
Alles auf einmal, du hast mein vollstes Mitgefühl. Viel Kraft für euch!
Mein Beileid
Mein Beileid. ist ja echt nicht eure Woche.
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft in dieser beschissenen Woche!
DankeUnser Beileid
Mein Beileid.Auch wenn es abzusehen war, so kam es jetzt doch plötzlich.
RIP liebe Oma
Oh nee!!!Auch wenn es abzusehen war, so kam es jetzt doch plötzlich.
RIP liebe Oma
Mein herzliches Beileid.Auch wenn es abzusehen war, so kam es jetzt doch plötzlich.
RIP liebe Oma
Vielleicht hast du schon zu viel runtergeladenWarum lässt mich das beschissene Spotify meine Sachen plötzlich nicht mehr auf die SD runter laden?
Daran kann es nicht liegen. Und runter laden kann ich, nur nicht auf die SD. Die wird mir zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht mehr auswählen. Nur noch den internen Speicher.Vielleicht hast du schon zu viel runtergeladen
update?Daran kann es nicht liegen. Und runter laden kann ich, nur nicht auf die SD. Die wird mir zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht mehr auswählen. Nur noch den internen Speicher.
Auch wenn es abzusehen war, so kam es jetzt doch plötzlich.
RIP liebe Oma
Mein Beileid. Kenne das selber mit dem "dahinsiechen", meine Tante ist an Krebs gestorben und da konnte man es am Ende nicht mehr mit ansehen. Es bleibt natürlich scheiße..Danke
Ich hatte es schon geahnt und bin froh, dass ich sie vor 2,5 Wochen nochmal besucht habe.
Sie hat in den letzten Monaten schon stark abgebaut und in den letzten zwei Wochen hat ihre Demenz nochmal einen richtigen Schub gemacht.
Es ist wahrscheinlich besser so, als wenn sie noch ein paar Monate vor sich hingesiecht hätte.
Diese Woche macht echt keinen Spaß. uke:
Auch wenn es abzusehen war, so kam es jetzt doch plötzlich.
RIP liebe Oma