Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.482
11.272
130
34
Rheinhessen

Herzliches Beileid.. ist echt eine scheiß Woche bei euch :uff:



Alles auf einmal, du hast mein vollstes Mitgefühl. Viel Kraft für euch!


Mein Beileid. ist ja echt nicht eure Woche.

Mein herzliches Beileid!
Ich wünsch euch ganz viel Kraft in dieser beschissenen Woche! :(

Danke
Ich hatte es schon geahnt und bin froh, dass ich sie vor 2,5 Wochen nochmal besucht habe.
Sie hat in den letzten Monaten schon stark abgebaut und in den letzten zwei Wochen hat ihre Demenz nochmal einen richtigen Schub gemacht.
Es ist wahrscheinlich besser so, als wenn sie noch ein paar Monate vor sich hingesiecht hätte.

Diese Woche macht echt keinen Spaß. :puke:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.321
8.184
128
Auch wenn es abzusehen war, so kam es jetzt doch plötzlich.
RIP liebe Oma:(
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Hoffentlich hatte sie ein erfülltes Leben und hat nicht lange leiden müssen.
Mehr kann man einem geliebten Menschen der geht nicht wünschen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Blake

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht hast du schon zu viel runtergeladen 🤷🏽‍♂️
Daran kann es nicht liegen. Und runter laden kann ich, nur nicht auf die SD. Die wird mir zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht mehr auswählen. Nur noch den internen Speicher.
Muss vor 2 Wochen passiert sein, dass der plötzlich gewechselt hat. Da war plötzlich mein Interner Speicher auf Anschlag voll. Vor ein paar Tagen hab ich dann durch Zufall gemerkt, dass viel von meinen (nicht so wahnsinnig zahlreichen) Offline-Alben weg sind. Darauf hin hab ich angefangen zu suchen und das entdeckt.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.068
18.689
128
29
Danke
Ich hatte es schon geahnt und bin froh, dass ich sie vor 2,5 Wochen nochmal besucht habe.
Sie hat in den letzten Monaten schon stark abgebaut und in den letzten zwei Wochen hat ihre Demenz nochmal einen richtigen Schub gemacht.
Es ist wahrscheinlich besser so, als wenn sie noch ein paar Monate vor sich hingesiecht hätte.

Diese Woche macht echt keinen Spaß. :puke:
Mein Beileid. Kenne das selber mit dem "dahinsiechen", meine Tante ist an Krebs gestorben und da konnte man es am Ende nicht mehr mit ansehen. Es bleibt natürlich scheiße..