Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.781
- 63.243
- 158
Also diese Gewittertierchen meinst du...oder? Die sind äußerst nervig.Gewitterbolzen
Also diese Gewittertierchen meinst du...oder? Die sind äußerst nervig.Gewitterbolzen
Bis zur nächsten Tankstelle...an der Tanke kommt einer mit seinem Dicken RAM V8 Pickup und Tankt für 10 Euro... wie weit kommt der?
wie lange wohnst n dun da drin? je länger du da drin wohnst, desto länger ist auch die kündigungszeit für dein vermieter. ich wohne in meiner bude jetzt 14 jahre drin. wenn er mich rausschmeissen will müsste er mir mindestens 9 monate zeit lassen für die suche der neuen bude. mach dich mal schlau .Leider hilft das nicht bei der Suche nach einer Wohnung/Haus bis zum 31.10.
Und wurde gerade Haus wegen Eigenbedarf gekündigt
Gerade mal zwei Jahre.wie lange wohnst n dun da drin? je länger du da drin wohnst, desto länger ist auch die kündigungszeit für dein vermieter. ich wohne in meiner bude jetzt 14 jahre drin. wenn er mich rausschmeissen will müsste er mir mindestens 9 monate zeit lassen für die suche der neuen bude. mach dich mal schlau .
ach was n mist. da sind wohl die 3 monate kündigungszeit auf der seite des vermieters. hmpf...Gerade mal zwei Jahre.
Bis zur nächsten Tankstelle
Tankt für 10 Euro... wie weit kommt der?
...an der Tanke kommt einer mit seinem Dicken RAM V8 Pickup und Tankt für 10 Euro... wie weit kommt der?
Aber nur, wenn an der Ampel wenden erlaubt ist.Gegenüber auf der anderen Straßenseite
Aber nur, wenn an der Ampel wenden erlaubt ist.
Wir sind hier auf dem Land!Bis zur nächsten Tankstelle