Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
...an der Tanke kommt einer mit seinem Dicken RAM V8 Pickup und Tankt für 10 Euro... wie weit kommt der?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Leider hilft das nicht bei der Suche nach einer Wohnung/Haus bis zum 31.10.
Und wurde gerade Haus wegen Eigenbedarf gekündigt:mad::(
wie lange wohnst n dun da drin? je länger du da drin wohnst, desto länger ist auch die kündigungszeit für dein vermieter. ich wohne in meiner bude jetzt 14 jahre drin. wenn er mich rausschmeissen will müsste er mir mindestens 9 monate zeit lassen für die suche der neuen bude. mach dich mal schlau .
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.482
11.272
130
34
Rheinhessen
wie lange wohnst n dun da drin? je länger du da drin wohnst, desto länger ist auch die kündigungszeit für dein vermieter. ich wohne in meiner bude jetzt 14 jahre drin. wenn er mich rausschmeissen will müsste er mir mindestens 9 monate zeit lassen für die suche der neuen bude. mach dich mal schlau .
Gerade mal zwei Jahre.
 
  • Sad
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Gerade mal zwei Jahre.
ach was n mist. da sind wohl die 3 monate kündigungszeit auf der seite des vermieters. hmpf...
vielleicht habt ihr ja glück und findet doch was günstiges.
manchmal kommt man mit den einfamilienhäusern in der miete günstiger weg, als mit ner bude.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.877
14.685
128
33
Leverkusen
Wah!!!!

Hatte mir aufm Thronehammer Konzert im Mai n Longsleeve geholt, das sich dann als ich's zwei Wochen später mal anziehen wollte irgendwie als zu groß herausgestellt hat.
Also bei Bandcamp eine Nummer kleiner bestellt.

Hab mich heute dann richtig drauf gefreut, nach dem Dreckstag auf der Arbeit endlich das Longsleeve auspacken zu können, das heut angekommen ist.
Und dann haben die ein T-Shirt geschickt statt eines Longsleeves 😭😭😭

Wird sich bestimmt irgendwie regeln lassen, ärgert mich aber trotzdem gerade etwas.