Waldi
W:O:A Metalgod
Ab Dienstag kommt die nächste Hitzewelle....AlteM!
Ich freu mich schon.
Ab Dienstag kommt die nächste Hitzewelle....AlteM!
Waren denn keine Sanis da? Oder wolltest du keine? Ich wäre an deiner Stelle ja direkt zum Arzt.Ich hoff mal das wird keine Gehirnerschütterung. Etwas schwindelig ist mir schon und leichte Kopfschmerzen.....
Die Polizei hat ja gefragt ob ich nen Notarzt brauch. Aber weil ich nur nen paar Schürfwunden und kleine Prellungen hatte und sonst keine Beschwerden hab ich abgelehnt. Dachte mir das reicht ja dann auch zu normalen Sprechzeiten das mal untersuchen zu lassen. Ging ja auch ohne große Probleme heim zu fahren.Waren denn keine Sanis da? Oder wolltest du keine? Ich wäre an deiner Stelle ja direkt zum Arzt.
Hoffe das da nix nachkommt. Gute Besserung.
Vom HVV kann ich nichts berichten. Der MVV hat direkt auf seiner Seite stehen, dass seine Zeitkarten als 9€ Ticket gelten.Weiß zufällig jemand aus Hamburg, ob die Schülertickets des HVV auch als 9 Euro Tickets gelten?
Oder dich halt ggfalls auch über Nacht zur Beobachtung da behalten. Bei mir wurde zB auch per Bildgebung geschaut, ob nix eingeblutet hat. Grad bei sowas würd ich lieber einmal zu viel drauf schauen lassen als einmal zu wenig. Sonst zumindest mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und Situation schildern.Nee, bin alleine. Und in dem Fall können die mir wohl auch nix anderes als Bettruhe verordnen.
Die Polizei hat ja gefragt ob ich nen Notarzt brauch. Aber weil ich nur nen paar Schürfwunden und kleine Prellungen hatte und sonst keine Beschwerden hab ich abgelehnt. Dachte mir das reicht ja dann auch zu normalen Sprechzeiten das mal untersuchen zu lassen. Ging ja auch ohne große Probleme heim zu fahren.
Danke!
Und deswegen ist es wolkig in Deutschland??Ab Dienstag kommt die nächste Hitzewelle....AlteM!
Tschüss denn *winke*Ich will Urlaub, so richtig mit wegfahren oder besser, weit weg fliegen...
Mach halt. So war das gemeint. Immer später ist keine Option.
Ich hab aber keinen Urlaub und kann nicht einfach los.Mach halt. So war das gemeint. Immer später ist keine Option.