Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.104
61.444
158
Was ist das immer für ein tolles Gefühl durch die saubere Wohnung zu laufen und zu tänzeln.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.973
12.781
168
Metalfranken
Waren denn keine Sanis da? Oder wolltest du keine? Ich wäre an deiner Stelle ja direkt zum Arzt.
Hoffe das da nix nachkommt. Gute Besserung.
Die Polizei hat ja gefragt ob ich nen Notarzt brauch. Aber weil ich nur nen paar Schürfwunden und kleine Prellungen hatte und sonst keine Beschwerden hab ich abgelehnt. Dachte mir das reicht ja dann auch zu normalen Sprechzeiten das mal untersuchen zu lassen. Ging ja auch ohne große Probleme heim zu fahren.
Danke!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Weiß zufällig jemand aus Hamburg, ob die Schülertickets des HVV auch als 9 Euro Tickets gelten?
Vom HVV kann ich nichts berichten. Der MVV hat direkt auf seiner Seite stehen, dass seine Zeitkarten als 9€ Ticket gelten.
Nee, bin alleine. Und in dem Fall können die mir wohl auch nix anderes als Bettruhe verordnen.
Oder dich halt ggfalls auch über Nacht zur Beobachtung da behalten. Bei mir wurde zB auch per Bildgebung geschaut, ob nix eingeblutet hat. Grad bei sowas würd ich lieber einmal zu viel drauf schauen lassen als einmal zu wenig. Sonst zumindest mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und Situation schildern.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders und SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.877
14.685
128
33
Leverkusen
Die Polizei hat ja gefragt ob ich nen Notarzt brauch. Aber weil ich nur nen paar Schürfwunden und kleine Prellungen hatte und sonst keine Beschwerden hab ich abgelehnt. Dachte mir das reicht ja dann auch zu normalen Sprechzeiten das mal untersuchen zu lassen. Ging ja auch ohne große Probleme heim zu fahren.
Danke!

Als ich mal beim Roller übern Lenker gegangen bin bin ich direkt ins Krankenhaus, auch um innere Blutungen auszuschließen.
Haben mich dann trotz unauffälliger Sono wegen ner Mikrohämatourie da behalten, war aber auch am nächsten Tag bei der Sono bei den Internisten (besseres Gerät) nichts.

Das miese ist ja, dass man bei inneren Blutungen auch gar nicht so starke Schmerzen haben muss.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.321
8.184
128
Man gebe mir Nadel und Faden und ich nähe euch zum Knopf auch noch zusätzlich die Hosentasche zu. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.877
14.685
128
33
Leverkusen
Hurra, bis vorerst nächste Woche Mittwoch arbeite ich wieder allein :uff:

Immerhin hab ich die nächsten drei Tage 'ne richtig gute Auszubildende da :)
 
Zuletzt bearbeitet: