Das ist ein Zitat, aus einer Ihnen unbekannten Serie. So.Was???
Ich kenne eine Serie in der das vorkommt, da diese aber in einem anderen Land produziert wurde dürfte diese nicht Ihrem Geschmack entsprechen.. deswegen reden Sie hier gewiss über ihren KegelklubDas ist ein Zitat, aus einer Ihnen unbekannten Serie. So.
Nix Kegelclub. Die Serie die ich meine wird tatsächlich in einem anderen Land produziert. Nämlich in den USA. So.Ich kenne eine Serie in der das vorkommt, da diese aber in einem anderen Land produziert wurde dürfte diese nicht Ihrem Geschmack entsprechen.. deswegen reden Sie hier gewiss über ihren Kegelklub
Sie mögen aber doch sonst nix aus den USA aber den King gucken Sie?Nix Kegelclub. Die Serie die ich meine wird tatsächlich in einem anderen Land produziert. Nämlich in den USA. So.
Und wenn Sie das Zitat kennen, dann müssten Sie diese Serie ja auch kennen.
Das ist sogar eine ganz tolle Serie, jawohl.
Japp, kenne alle Staffeln in und auswendig und hab die Box! Jetzt gucken Sie, ne?Sie mögen aber doch sonst nix aus den USA aber den King gucken Sie?
Ich bin schockiertJapp, kenne alle Staffeln in und auswendig und hab die Box! Jetzt gucken Sie, ne?
Sehr gut.Ich bin schockiert
ja, und immer noch. hat nicht die volle fahrt drauf.Das Forüm ist heute ein bissken zäh, oder?
Trio Infernale würde ich sagen.. vielleicht.. schwere FrageSehr gut.
So, jetzt muss ich mal langsam poofen. Guds Nächdla.
Noch eine Frage, welche ist denn deine Lieblingsfolge von KoQ?