Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.499
- 40.899
- 170
Knuspern.Huiuiui, wie soll ich denn heut Abend noch ein Konzert überstehen?
Knuspern.Huiuiui, wie soll ich denn heut Abend noch ein Konzert überstehen?
Joa, bissel unordentlich is meine schon Manches dazugekritzelt, anderes ausgestrichen. Könnte ich in der Tat mal neu schreiben. Allein den ganzen Küchenkrempel kann ich weglassen. Hab mir ja letztens ne Kiste angeschafft und alles für rein.ich hab se mir irgendwann mal aufn pc getippt, sah sauberer aus. da wird aber eingies noch geändert und manches rausgeschmissen.
Ach kömm... einfach nachtanken und was schön lecker fettiges dazu
Knuspern.
Na wenn das so ist, passt es ja vllt gibt's nachher noch ein Mittagsschläfchen?Tatdächlich geht's mir wieder mal sehr gut, aber das kenn ich ja so von mir. Bin nur hundsmüde (zwei bis drei Stunden geschlafen bisher).
Heut Abend wird aber gemächlicher.
Niemand da den ich kenn, und ich bin halt ein geselliger Trinker, außerdem muss ich morgen wenn meine Oma Geburtstag feiert fit sein.
Was macht ihr auf der Säbener Straße?Hallo an die Münchner, wir sind gerade an Waldis Lieblingsort vorbei gefahren
An der Giesinger Brauerei?Hallo an die Münchner, wir sind gerade an Waldis Lieblingsort vorbei gefahren
Welcher Dumbatz ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Autotune im Rap ne tolle Sache ist Wenn das so laut weiter geht muss ich den Nachbarsjungen meiner Eltern wohl oder übel verprygeln.
Ich helfe.Welcher Dumbatz ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Autotune im Rap ne tolle Sache ist Wenn das so laut weiter geht muss ich den Nachbarsjungen meiner Eltern wohl oder übel verprygeln.
Etz entscheiden Sie sich doch, mal zu warm, mal zu Kalt... Mit nichts ist man mehr zufriedenIch bin nicht damit einverstanden das es so kühl geworden ist.
Nix gegen Moneyboi.Welcher Dumbatz ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Autotune im Rap ne tolle Sache ist Wenn das so laut weiter geht muss ich den Nachbarsjungen meiner Eltern wohl oder übel verprygeln.
Ja!Etz entscheiden Sie sich doch, mal zu warm, mal zu Kalt... Mit nichts ist man mehr zufrieden