Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.060
21.132
128
51
Trier
ich hab se mir irgendwann mal aufn pc getippt, sah sauberer aus. da wird aber eingies noch geändert und manches rausgeschmissen. :ugly::D
Joa, bissel unordentlich is meine schon 🤣 Manches dazugekritzelt, anderes ausgestrichen. Könnte ich in der Tat mal neu schreiben. Allein den ganzen Küchenkrempel kann ich weglassen. Hab mir ja letztens ne Kiste angeschafft und alles für rein.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.878
14.685
128
33
Leverkusen
Ach kömm... einfach nachtanken😌👌🏼 und was schön lecker fettiges dazu 🤤🍔🍕🥓🍟🌯

Tatdächlich geht's mir wieder mal sehr gut, aber das kenn ich ja so von mir. Bin nur hundsmüde (zwei bis drei Stunden geschlafen bisher).
Heut Abend wird aber gemächlicher.
Niemand da den ich kenn, und ich bin halt ein geselliger Trinker, außerdem muss ich morgen wenn meine Oma Geburtstag feiert fit sein.


Sehr gut Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.823
44.835
128
34
Hamburg
Tatdächlich geht's mir wieder mal sehr gut, aber das kenn ich ja so von mir. Bin nur hundsmüde (zwei bis drei Stunden geschlafen bisher).
Heut Abend wird aber gemächlicher.
Niemand da den ich kenn, und ich bin halt ein geselliger Trinker, außerdem muss ich morgen wenn meine Oma Geburtstag feiert fit sein.
Na wenn das so ist, passt es ja😁👌🏼 vllt gibt's nachher noch ein Mittagsschläfchen?😎
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Welcher Dumbatz ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Autotune im Rap ne tolle Sache ist:confused: Wenn das so laut weiter geht muss ich den Nachbarsjungen meiner Eltern wohl oder übel verprygeln. :mad::o
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.584
7.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wat is dat mit der Deutschen Bahn???

Alle Plätze (der 2. Klasse) von A nach Belgien sind ausverkauft!!! :eek:

Nu weiß ich dat der Deutsche für €9 Bahn fahren kann, aber das auch alle ICE/IC Plätze vollgebucht sind???

Hatte ich nicht erwartet!

Nee, Nicht Österreich!