normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ach kacke maaaaannnn ......
Was ist denn los?
Ach kacke maaaaannnn ......
Hm. Gutes Ding dat ich morgen fahre, statt Dienstag oder noch später!Ab Dienstag kommt die nächste Hitzewelle....AlteM!
Heute mal nix Schlimmes. Ich hab gestern einen antiken Spiegel (um 1900) vom Dachboden meiner SchwieMa mitgenommen. Den dunkel gebeizten Rahmen hab ich heute händisch abgeschliffen, bis das schöne helle Eichenholz wieder richtig gut aussah. Und dann hab ich ihn geölt ..... Was ich besser gelassen hätteWas ist denn los?
Heute mal nix Schlimmes. Ich hab gestern einen antiken Spiegel (um 1900) vom Dachboden meiner SchwieMa mitgenommen. Den dunkel gebeizten Rahmen hab ich heute händisch abgeschliffen, bis das schöne helle Eichenholz wieder richtig gut aussah. Und dann hab ich ihn geölt ..... Was ich besser gelassen hätte
Jetzt ist er dunkler als vorher
Also morgen nochmal von vorne.
Vom hellfest2022 gibt es viel bei YouTubeNachdem ich heute den ganzen Tag Konzerte gehört habe, werde ich wohl den Abend so ausklingen lassen.
Welches Konzert als nächstes?? Bin unentschlossen.
Danke, vom Hellfest hab ich schon fast alle durch. Hab mich dann noch für Destruction und jetzt Kreator entschieden. Thrash geht immer.Vom hellfest2022 gibt es viel bei YouTube
Ich hoff mal das wird keine Gehirnerschütterung. Etwas schwindelig ist mir schon und leichte Kopfschmerzen.....
Nee, bin alleine. Und in dem Fall können die mir wohl auch nix anderes als Bettruhe verordnen.Vielleicht solltest du doch noch zur Notaufnahme? Kann dich jemand fahren?
Also morgen nochmal von vorne.
also bei meiner mama haben sie es so gemacht: sie bezahlt ja monatlich dieses rentnerticket und da wurde ihr diesmal ganz automatisch nur 9 euro abgezogen. mach dich mal schlau, lohnt sich bestimmt.Weiß zufällig jemand aus Hamburg, ob die Schülertickets des HVV auch als 9 Euro Tickets gelten?