Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.060
21.131
128
51
Trier
Was ist denn los? :confused:
Heute mal nix Schlimmes. Ich hab gestern einen antiken Spiegel (um 1900) vom Dachboden meiner SchwieMa mitgenommen. Den dunkel gebeizten Rahmen hab ich heute händisch abgeschliffen, bis das schöne helle Eichenholz wieder richtig gut aussah. Und dann hab ich ihn geölt ..... Was ich besser gelassen hätte :rolleyes:
Jetzt ist er dunkler als vorher :ugly:
Also morgen nochmal von vorne.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.395
6.315
118
Niedersachsen
Heute mal nix Schlimmes. Ich hab gestern einen antiken Spiegel (um 1900) vom Dachboden meiner SchwieMa mitgenommen. Den dunkel gebeizten Rahmen hab ich heute händisch abgeschliffen, bis das schöne helle Eichenholz wieder richtig gut aussah. Und dann hab ich ihn geölt ..... Was ich besser gelassen hätte :rolleyes:
Jetzt ist er dunkler als vorher :ugly:
Also morgen nochmal von vorne.

Ach nein, wie ärgerlich. Die ganze Arbeit noch einmal. Aber wenigstens lässt es sich richten. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.104
61.444
158
Nachdem ich heute den ganzen Tag Konzerte gehört habe, werde ich wohl den Abend so ausklingen lassen.
Welches Konzert als nächstes?? Bin unentschlossen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.321
8.184
128
Weiß zufällig jemand aus Hamburg, ob die Schülertickets des HVV auch als 9 Euro Tickets gelten?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.332
16.295
168
47
Weiß zufällig jemand aus Hamburg, ob die Schülertickets des HVV auch als 9 Euro Tickets gelten?
also bei meiner mama haben sie es so gemacht: sie bezahlt ja monatlich dieses rentnerticket und da wurde ihr diesmal ganz automatisch nur 9 euro abgezogen. mach dich mal schlau, lohnt sich bestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.588
39.581
170
Kämen die Ludolfs aus Franken, wären sie wie meine Mama gerade: (Beschreibung eines Wanderwegs) "Ha, des is schö dordd. Da kannsde hiegelaaf, da kannsde rumlaaf, da kannsde aa widder weggelaaf." :ugly::heart:
 
  • Love
Reaktionen: Hex