Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.502
- 40.904
- 170
Irgendwie erinnere ich mich an immer mehr Lieder von Dienstag. Scheiße, war das absolut dämlich. Und warum bin ich bei so ner Gülle relativ textsicher?
Irgendwie erinnere ich mich an immer mehr Lieder von Dienstag. Scheiße, war das absolut dämlich. Und warum bin ich bei so ner Gülle relativ textsicher?
Lokalmatadore wäre ja Niveau gewesen. Nennen Sie mich jetzt Partyschlagerbärchi.Pillemann-Fotze-Arsch ist auch nicht so schwer. Das sollten Sie schon hinbekommen
Lokalmatadore wäre ja Niveau gewesen. Nennen Sie mich jetzt Partyschlagerbärchi.
Du weißt auch nicht was du willst..Nyn! Sei lieb.
Ach kömm... einfach nachtanken und was schön lecker fettiges dazuHuiuiui, wie soll ich denn heut Abend noch ein Konzert überstehen?
Die hab ich ganz oldschool analog in meinem schlauen Buch. Gleich hinter den Passwörtern, die man nur alle 400 Jahre mal braucht.*mal kucken ob ich nach drei jahren meine packliste noch find aufm pc. man hat se ja nicht mehr gebraucht. *
ich hab se mir irgendwann mal aufn pc getippt, sah sauberer aus. da wird aber eingies noch geändert und manches rausgeschmissen.Die hab ich ganz oldschool analog in meinem schlauen Buch. Gleich hinter den Passwörtern, die man nur alle 400 Jahre mal braucht.