Hex
W:O:A Metalgod
- 4 MĂ€rz 2004
- 243.853
- 63.282
- 158
Dann gehts mir wieder schlecht...Und in nem Monat haste dann mich wieder an der Backe
Freut mich zu lesen, dass es bergauf geht, hoffe, das bleibt dann auch so
Danke dir!
Dann gehts mir wieder schlecht...Und in nem Monat haste dann mich wieder an der Backe
Freut mich zu lesen, dass es bergauf geht, hoffe, das bleibt dann auch so
Dann gehts mir wieder schlecht...
Ich will aber die Grumpelhex!Man muss auch mal GlĂŒck haben. Super Angebot fĂŒr ne neue Brille bekommen.
Obwohl ich will nicht klagen. In letzter Zeit hatte ich in vielen Dingen GlĂŒck. Und ich bin endlich wieder fröhlicher. Das tut so gut.
Ich will aber die Grumpelhex!
das hör ich sehr gerne. freut mich fĂŒr dich. so muĂ das sein.Man muss auch mal GlĂŒck haben. Super Angebot fĂŒr ne neue Brille bekommen.
Obwohl ich will nicht klagen. In letzter Zeit hatte ich in vielen Dingen GlĂŒck. Und ich bin endlich wieder fröhlicher. Das tut so gut.
ganz sicher nicht. ich sauf dann white russian ohne wodka und ohne kaluah.SpÀtestens am Freitag geht's allen schlecht
StĂŒmmt, ich will die aber auch sehen.Todsicherer Trick, damit Hex grumpelt:
Die Jungs von Dark Funeral bestechen, aufm Party.San nicht zu spielen.
Gute Nacht schonmal.ganz sicher nicht. ich sauf dann white russian ohne wodka und ohne kaluah.
hö? vasteh ich nichtStĂŒmmt, ich will die aber auch sehen.
Gute Nacht schonmal.
Ihr Gesöff wird Ihnen nicht bekommen.hö? vasteh ich nicht
Wenigstens einer der meine Grumpeligkeit zu schĂ€tzen weiĂ!Ich will aber die Grumpelhex!
Wie können Sie es wagen so einen Vorschlag zu machen?? Da krieg ich ja Atemnot und RĂŒcken und Kreislauf, alles auf einmal.Todsicherer Trick, damit Hex grumpelt:
Die Jungs von Dark Funeral bestechen, aufm Party.San nicht zu spielen.
Wie können Sie es wagen so einen Vorschlag zu machen?? Da krieg ich ja Atemnot und RĂŒcken und Kreislauf, alles auf einmal.
Der Blutdruck ist doch meine AufgabeWie können Sie es wagen so einen Vorschlag zu machen?? Da krieg ich ja Atemnot und RĂŒcken und Kreislauf, alles auf einmal.