Kongo Otto
W:O:A Metalhead
Wer ist denn nur dieser Circle-Pitt, von dem ich hier lese? Ist das der Bassist von de Höhner?
Vielleicht hilft dir die Auszeit nächste Woche, den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Auf keinen Fall zermater dir jetzt den Kopf, wie es dir auf dem Festival mit zuwenig Schlaf gehen wird. Wenn du nachts nicht pennen kannst, machst du halt ein Tagschläfchen zwischendurch. Wahrscheinlich ist es schon Gift für dich, vor dem Schlafengehen über die kommende Nacht zu grübeln.
So nen Blödsinn, Taxis nur für Roboter. Es gibt doch noch gar nicht wirklich so viele Roboter die sich frei Bewegen können, dass die Taxen brauchen.*gibt es wirklich schon robotertaxis? ich glaub ich hab was verpasst?*
erinnert mich an " i robot ".So nen Blödsinn, Taxis nur für Roboter. Es gibt doch noch gar nicht wirklich so viele Roboter die sich frei Bewegen können, dass die Taxen brauchen.
Sie haben das F Wort gesagt! Rynster!Lieber Folge 9 von Stranger Things gucken. 2 Stunden 2 Minuten. Was zum Fick!
Sie sind im Urlaub.. also gibts auch keine Strafzettel!Sie haben das F Wort gesagt! Rynster!
Frechheit!Sie sind im Urlaub.. also gibts auch keine Strafzettel!
Warum?? Im Urlaub wird nicht gearbeitet!Frechheit!
Na gut.Warum?? Im Urlaub wird nicht gearbeitet!
Sie haben das F Wort gesagt! Rynster!
Da möchte man die Herrschaften doch gerade mal unsanft losreißen. Da wär mein Ziel vorübergehend höher.
mir is da letzens ne gute idee gekommen: wenn se schon sorgfältig abgelöst werden müssen (vonne Straße) einfach umsetzen wie falschparker - und zwar an das nächste geländer am straßenrand und dort wieder festkleben .Da gibt's herrliche Videos, wo die von der Straße gezerrt werden. Also mir dürften die auch nicht den Weg versperren, denn dann...
Achso, in anderen Ländern werden die übrigens einfach abgerissen, während in Deutschland mit Lösungsmittel gearbeitet wird. Zur Krönung werden die dann noch mit Hubwagen auf einer Palette abgeführt.