Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.894
26.912
128
32
Delmenhorst
Vielleicht hilft dir die Auszeit nächste Woche, den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Auf keinen Fall zermater dir jetzt den Kopf, wie es dir auf dem Festival mit zuwenig Schlaf gehen wird. Wenn du nachts nicht pennen kannst, machst du halt ein Tagschläfchen zwischendurch. Wahrscheinlich ist es schon Gift für dich, vor dem Schlafengehen über die kommende Nacht zu grübeln.

Ja ich denke auch, dass das derzeit meine größten Gegner sind. Das bekommt halt am besten mit Übung raus und geht nicht von heut auf morgen. Ich werde mich nächste Woche deswegen auch nicht zurück halten und den scheiss in vollen Zügen geniessen.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.959
1.254
108
Da möchte man die Herrschaften doch gerade mal unsanft losreißen. Da wär mein Ziel vorübergehend höher.
Da gibt's herrliche Videos, wo die von der Straße gezerrt werden. Also mir dürften die auch nicht den Weg versperren, denn dann... 😈

Achso, in anderen Ländern werden die übrigens einfach abgerissen, während in Deutschland mit Lösungsmittel gearbeitet wird. Zur Krönung werden die dann noch mit Hubwagen auf einer Palette abgeführt.
mir is da letzens ne gute idee gekommen: wenn se schon sorgfältig abgelöst werden müssen (vonne Straße) einfach umsetzen wie falschparker - und zwar an das nächste geländer am straßenrand und dort wieder festkleben .:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: