juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.367
- 1.167
- 108
- 33
Oh, nein!Ist das nun Heuschnupfen oder Erkältung oder ein falsch negativer Schnelltest? Das timing ist perfekt: Mittwoch soll es doch zum RHZ gehen.
Das Finale war so großartig!Lieber Folge 9 von Stranger Things gucken. 2 Stunden 2 Minuten. Was zum Fick!
Das Finale war so großartig!
Mir waren erst etwas überrascht. Aber die Länge find ich auch gut. Sind allerdings erdt bei Folge 4 oder so.Bin auch vollends zufrieden mit der Staffel. Das cineastische, längere tut dem Ganzen echt gut finde ich.
Ist das nun Heuschnupfen oder Erkältung oder ein falsch negativer Schnelltest? Das timing ist perfekt: Mittwoch soll es doch zum RHZ gehen.
Was auch immer das ist: gute Besserung und hoffentlich klappts mit dem FestivalIst das nun Heuschnupfen oder Erkältung oder ein falsch negativer Schnelltest? Das timing ist perfekt: Mittwoch soll es doch zum RHZ gehen.
Find ich auch! Frechheit!Immer diese Leute die ihr Bier im Zug verschütten. Hier klebt ja alles
Oh, nein!
*Daumen drück*
Ich drück die Daumen, dass es nur was kurzfristiges is!
Was auch immer das ist: gute Besserung und hoffentlich klappts mit dem Festival
Hmm ja, vielleicht ist sich schonen doch die bessere Entscheidung. Bevor es nachher richtig losgeht.Danke euch Eigentlich wäre ich morgen auf dem größten Schützenfest der Welt beim Ausmarsch. Aber ich glaube, das lasse ich lieber. Sonst zerbröselt es mich noch richtig.
Ich kenne doch aber gar keine Tiffi.Aha! Bärchen liebt also Tiffi. Ganz viel. Stand da vorhin, auf einem Schild an der Autobahn.
Da hat also Bärchi was verschwiegen.