Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
ja. Eltern hatten recht, hätte ich mal was Vernünftiges gelernt. Postbote, Finanzbeamter oder so.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.067
21.140
128
51
Trier
Wer hat eigentlich das Gerücht von der Ruhe auf dem Lande in die Welt gesetzt?!

5.30 Uhr - Der erste Trecker aus dem vorletzten Jahrhundert
5..45 Uhr - Der Bekloppte von schräg gegenüber lässt 20min seinen Dodge Charger warmlaufen
6.00 Uhr - Der Nachbarhund kläfft im Garten
7.00 Uhr - Katholikengebimmel
Diverse Trecker und LKW sowieso
7.10 Uhr - Brüllende Pänz an der Bushalte
7.25 Uhr - Erneutes Gebimmel
7.45 Uhr - Der erste Rasenmäher gröhlt
8.00 Uhr - Noch ein Rasenmäher
9.00 Uhr - Heckenscherenterror
10.15 Uhr - Irgendwat quietscht und knallt
10.30 Uhr - Die Olle gegenüber macht die Terrasse sauber und hört dabei laut sehr seltsame osteuropäschischen Polka-Pop

RUHEEEEEEE WILL ICH!!!!!!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.653
6.825
128
35
Lkr. Ravensburg
Wer hat eigentlich das Gerücht von der Ruhe auf dem Lande in die Welt gesetzt?!

5.30 Uhr - Der erste Trecker aus dem vorletzten Jahrhundert
5..45 Uhr - Der Bekloppte von schräg gegenüber lässt 20min seinen Dodge Charger warmlaufen
6.00 Uhr - Der Nachbarhund kläfft im Garten
7.00 Uhr - Katholikengebimmel
Diverse Trecker und LKW sowieso
7.10 Uhr - Brüllende Pänz an der Bushalte
7.25 Uhr - Erneutes Gebimmel
7.45 Uhr - Der erste Rasenmäher gröhlt
8.00 Uhr - Noch ein Rasenmäher
9.00 Uhr - Heckenscherenterror
10.15 Uhr - Irgendwat quietscht und knallt
10.30 Uhr - Die Olle gegenüber macht die Terrasse sauber und hört dabei laut sehr seltsame osteuropäschischen Polka-Pop

RUHEEEEEEE WILL ICH!!!!!!
Wärste mal lieber in die Stadt gezogen :o
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
Wieso? Musst du spontan am Wochenende eine Nachtschicht übernehmen?
Nee, sogar planmäßig.
Es ist die Situation in Berlin, der liebe Senat, streicht mengenweise Stellen bei der Feuerwehr (also, sie haben lange nicht eingestellt, man kann ja auch nicht damit rechnen, dass Leute in Rente gehen...), wir haben fast täglich, die Situation, dass in ganz Berlin kein Rettungswagen verfügbar ist und dann fährt die Feuerwehr, teilweise mit einer Drehleiter raus um der Dame mit dem Abgebrochen Fingernagel zu helfen, weil sie sonst stirbt. Es ist Teilweise so, dass mein Maschinist und ich als Arzt mit dem NEF Einsätze fahren, bei den jeder Grundschüler mit Sanitätskurs überqualifiziert wäre.

Und dann kommt dazu, dass sich Menschen auf die Stadtautobahn kleben und für den Klimaschutz demonstrieren, wir standen mit kritischen Patienten an Board und die haben nicht eingesehen, dass sie mal aus dem Weg gehen sollen. Ihr Ziel sei schliesslich höher.
 
  • Like
  • Angry
Reaktionen: Klausi und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.067
21.140
128
51
Trier
Und dann kommt dazu, dass sich Menschen auf die Stadtautobahn kleben und für den Klimaschutz demonstrieren, wir standen mit kritischen Patienten an Board und die haben nicht eingesehen, dass sie mal aus dem Weg gehen sollen. Ihr Ziel sei schliesslich höher.
Da möchte man die Herrschaften doch gerade mal unsanft losreißen. Da wär mein Ziel vorübergehend höher.