edelritter
W:O:A Metalhead
- 18 Apr. 2022
- 567
- 495
- 83
- 51
ja. Eltern hatten recht, hätte ich mal was Vernünftiges gelernt. Postbote, Finanzbeamter oder so.
Das soll einer verstehen. Glaub meine Vermutung ist doch richtig.
Wieso? Musst du spontan am Wochenende eine Nachtschicht übernehmen?ja. Eltern hatten recht, hätte ich mal was Vernünftiges gelernt. Postbote, Finanzbeamter oder so.
Wärste mal lieber in die Stadt gezogenWer hat eigentlich das Gerücht von der Ruhe auf dem Lande in die Welt gesetzt?!
5.30 Uhr - Der erste Trecker aus dem vorletzten Jahrhundert
5..45 Uhr - Der Bekloppte von schräg gegenüber lässt 20min seinen Dodge Charger warmlaufen
6.00 Uhr - Der Nachbarhund kläfft im Garten
7.00 Uhr - Katholikengebimmel
Diverse Trecker und LKW sowieso
7.10 Uhr - Brüllende Pänz an der Bushalte
7.25 Uhr - Erneutes Gebimmel
7.45 Uhr - Der erste Rasenmäher gröhlt
8.00 Uhr - Noch ein Rasenmäher
9.00 Uhr - Heckenscherenterror
10.15 Uhr - Irgendwat quietscht und knallt
10.30 Uhr - Die Olle gegenüber macht die Terrasse sauber und hört dabei laut sehr seltsame osteuropäschischen Polka-Pop
RUHEEEEEEE WILL ICH!!!!!!
Oder Stage Hands, die Onkel Tom Backdrops verkehrtrum aufhängen
Du kennst meinen Namen, also schreib ihn auch!Einige Leute werden immer noch verrückter!!!!
Nee, sogar planmäßig.Wieso? Musst du spontan am Wochenende eine Nachtschicht übernehmen?
Und dann kommt dazu, dass sich Menschen auf die Stadtautobahn kleben und für den Klimaschutz demonstrieren, wir standen mit kritischen Patienten an Board und die haben nicht eingesehen, dass sie mal aus dem Weg gehen sollen. Ihr Ziel sei schliesslich höher.
Kann man sowas nicht zur Anzeige bringen?
Da möchte man die Herrschaften doch gerade mal unsanft losreißen. Da wär mein Ziel vorübergehend höher.Und dann kommt dazu, dass sich Menschen auf die Stadtautobahn kleben und für den Klimaschutz demonstrieren, wir standen mit kritischen Patienten an Board und die haben nicht eingesehen, dass sie mal aus dem Weg gehen sollen. Ihr Ziel sei schliesslich höher.
Ja!Machen Se dafür bitte einen eigenen Verschwörungsmythen-Thread uff
Dann habe ich noch ein Patienten mehr.Da möchte man die Herrschaften doch gerade mal unsanft losreißen. Da wär mein Ziel vorübergehend höher.