Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.934
67.514
130
25
Thüringen
Und dann kommt dazu, dass sich Menschen auf die Stadtautobahn kleben und für den Klimaschutz demonstrieren, wir standen mit kritischen Patienten an Board und die haben nicht eingesehen, dass sie mal aus dem Weg gehen sollen. Ihr Ziel sei schliesslich höher.
Da gibt's herrliche Videos, wo die von der Straße gezerrt werden. Also mir dürften die auch nicht den Weg versperren, denn dann... 😈

Achso, in anderen Ländern werden die übrigens einfach abgerissen, während in Deutschland mit Lösungsmittel gearbeitet wird. Zur Krönung werden die dann noch mit Hubwagen auf einer Palette abgeführt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.878
14.685
128
33
Leverkusen
Da gibt's herrliche Videos, wo die von der Straße gezerrt werden. Also mir dürften die auch nicht den Weg versperren, denn dann... 😈

Achso, in anderen Ländern werden die übrigens einfach abgerissen, während in Deutschland mit Lösungsmittel gearbeitet wird. Zur Krönung werden die dann noch mit Hubwagen auf einer Palette abgeführt.

In manchen Ländern rollt man auch einfach mit Panzern über Protestanten 🤷
 
  • Like
Reaktionen: Hex

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.397
6.319
118
Niedersachsen
Jepp allerdings war mit da von anfang an etwas unwohl bei. Ich hab das Zeug bekommen wegen der beruhigenden Wirkung und nicht wegen Depressionen. Und dafür ist mir das dann auf Dauer auch doch zu gefährlich. Nachher entwickeln ich da noch ne Abhängigkeit oder andere Nebenwirkungen. Ich versuch das jetzt ohne Medis in den Griff zu bekommen.
Zumal sich das Zeug auch sicherlich z.b. nächste Woche mit alk schlecht vertragen wird. So Lebensmüde bin ich dann doch nicht:ugly:

Wenn du eine innere Ablehnung gegen das Medikament hast, lass es auf jeden Fall weg! Schlafprobleme sind natürlich komplex und da können wir mit unseren Tipps nur bedingt helfen. Vielleicht wirst du hier ja fündig:


Aber wahrscheinlich hast du schon selbst das Zwischennetz nach Ratschlägen durchforstet, die dir nichts gebracht haben. Vielleicht hilft dir die Auszeit nächste Woche, den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Auf keinen Fall zermater dir jetzt den Kopf, wie es dir auf dem Festival mit zuwenig Schlaf gehen wird. Wenn du nachts nicht pennen kannst, machst du halt ein Tagschläfchen zwischendurch. Wahrscheinlich ist es schon Gift für dich, vor dem Schlafengehen über die kommende Nacht zu grübeln.

Schlafstörungen machen einen fertig - das kenne ich wohl auch. Ich hatte auch Baldrian und sowas probiert. Das half tatsächlich beim Einschlafen, aber durchgeschlafen hatte ich trotzdem nicht. Aber iwann hatte sich das Ganze wieder gelegt. Mehr als 5-6 Stunden Schlaf bekomme ich sowieso nicht. Aber das ist bei mir wohl normal. Ich fühle mich nicht zerschlagen sondern stehe ausgeruht auf. Was die Stundenzahl betrifft, ist das Bedürfnis wohl sehr individuell.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.115
61.455
158
Wenn du eine innere Ablehnung gegen das Medikament hast, lass es auf jeden Fall weg! Schlafprobleme sind natürlich komplex und da können wir mit unseren Tipps nur bedingt helfen. Vielleicht wirst du hier ja fündig:


Aber wahrscheinlich hast du schon selbst das Zwischennetz nach Ratschlägen durchforstet, die dir nichts gebracht haben. Vielleicht hilft dir die Auszeit nächste Woche, den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Auf keinen Fall zermater dir jetzt den Kopf, wie es dir auf dem Festival mit zuwenig Schlaf gehen wird. Wenn du nachts nicht pennen kannst, machst du halt ein Tagschläfchen zwischendurch. Wahrscheinlich ist es schon Gift für dich, vor dem Schlafengehen über die kommende Nacht zu grübeln.

Schlafstörungen machen einen fertig - das kenne ich wohl auch. Ich hatte auch Baldrian und sowas probiert. Das half tatsächlich beim Einschlafen, aber durchgeschlafen hatte ich trotzdem nicht. Aber iwann hatte sich das Ganze wieder gelegt. Mehr als 5-6 Stunden Schlaf bekomme ich sowieso nicht. Aber das ist bei mir wohl normal. Ich fühle mich nicht zerschlagen sondern stehe ausgeruht auf. Was die Stundenzahl betrifft, ist das Bedürfnis wohl sehr individuell.
Ich müsste ja eigentlich schon hinüber sein. Tatsächlich hat sich mein Körper wohl dran gewöhnt. Mehr oder weniger.
Aber die Auswirkungen spür ich natürlich schon lange.
Deswegen ist mir gar nicht wohl wenn jemand da reinrutscht.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.397
6.319
118
Niedersachsen
Ich müsste ja eigentlich schon hinüber sein. Tatsächlich hat sich mein Körper wohl dran gewöhnt. Mehr oder weniger.
Aber die Auswirkungen spür ich natürlich schon lange.
Deswegen ist mir gar nicht wohl wenn jemand da reinrutscht.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man dauerhaft darunter leidet.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.894
26.912
128
32
Delmenhorst
Ich müsste ja eigentlich schon hinüber sein. Tatsächlich hat sich mein Körper wohl dran gewöhnt. Mehr oder weniger.
Aber die Auswirkungen spür ich natürlich schon lange.
Deswegen ist mir gar nicht wohl wenn jemand da reinrutscht.

Mir reichen ja schon die letzten 2 Monate. Sport brauch ich halt gar nicht mehr versuchen derzeit und und ich merke wie mir das körperlich und geistig zusetzt. Ich hoffe das ist nur ne "Phase".