Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.600
39.604
170
*ach du kacke wasn das fürn troll?* :rolleyes:
troll-doll-aka-dam-puppe-erst-1959-durch-thomas-damm-geschaffen-dnhbbd.jpg
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
700
453
98
Hamburg
Aktuell denke ich - warum kann Wacken nicht JETZT sein? Quasi erstes Juli Wochenende bis erstes Augustwochenende. Halte ich zwar überhaupt nicht durch - aber egal. Ein Sommer in Wacken. Klingt toll.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.124
61.463
158
Hach, wenn Sie darauf bestehen...

Alles begann im Sommer 2020, der Södilockdown war zuende und ich habe mich sehr einsam gefühlt. Also habe ich in einer Bierlaune Tinder installiert. Von wenig Erfolg gekrönt lernte ich allerdings eine Frau kennen, bei der ich mir sicher war, dass sie es ist. Was passiert ist und mein anschließender geistiger Verfall sind ja ausführlich dokumentiert. Also nahm ich mir alle üblichen Tipps zu Herzen, machte Sport, nahm 16 kg ab und traf mich mit anderen Frauen, während mein Verstand weiter und weiter in den Sonnenuntergang ritt. Ich traf mich mit einer schrägen Hundefrau, mit einer coolen Frau, mit der es aber nicht gepasst hat, einer, die ich angeödet habe, einer, die mich angeödet hat, einer, also eigentlich nicht, weil sie mich versetzt hat, einer, die wir uns gegenseitig angeödet haben, einer, die meinte, es wäre schlau, beim ersten Date zu erzählen, dass sie sich einmal quer durch ihre Firma gevögelt und erst letztens besoffen die Freundin von nem Kollegen angepöbelt hat, weil sie ja viel besser zu ihm passen würde, und ich jetzt nur die Notlösung bin, und... Man erkennt das Muster. Dabei führte ich eine bizarre On-Off-Beziehung mit Tinder und Bumble, während mein Vater versucht hat, mich auf unangenehme Weise wahlweise mit seiner Kollegin oder unserer ehemaligen Nachbarin zu verkuppeln, und meine Mutter gemeint hat, ich soll doch mal Parship ausprobieren. All das, während mein Geist dem Sonnenuntergang immer näher kam. Aber das verlorene Fett und die 3 Gramm mehr Sexiness zahlten sich aus. Auf der Straße wurde ich hin und wieder random angelächelt, mein Selbstvertrauen stieg. Und dann, ja dann, wie es eben immer so ist, wenn man es am allerwenigsten erwartet, dann passiert es: Irgendein Trottel im Wackenforum fragt, wo ich denn nach ein paar postlosen Tagen sei und ich erwidere einfach die mit Abstand dämlichste Antwort, die mir ins Hirn geschossen ist: Bumsen. :ugly:
Ich finde das ja eher traurig als lustig. 🤷‍♀️