Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich glaube, die einen pöbeln Hartz-IV-Empfänger an und die anderen suchen verrückte Jobangebote, die in keiner Weise der Qualifikation des Gegenübers entsprechen, raus. :o
Wollen Sie damit sagen der Vermittlungsvorschlag als Akkordschweißer in der Schlosserei im Stahlbetonwerk bei Lagerlechfeld beinhalte keine adäquate Tätigkeit für mich :o

Was sagen sie Nerd zum Thema Z-Brush? Ist ihnen dieses Programm bekannt?

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.012
41.663
170
Wollen Sie damit sagen der Vermittlungsvorschlag als Akkordschweißer in der Schlosserei im Stahlbetonwerk bei Lagerlechfeld beinhalte keine adäquate Tätigkeit für mich :o

Was sagen sie Nerd zum Thema Z-Brush? Ist ihnen dieses Programm bekannt?
Doch genauso wie ich als Inkassobärchi für eine LKW-Vermietung voll durchgestartet wäre. :cool:

Sacht mir gar nix. :confused:
Aber mit Kreativem hab ich ja jetzt grundsätzlich keine Ahnung. Wie kommen Sie denn jetzt darauf?

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Doch genauso wie ich als Inkassobärchi für eine LKW-Vermietung voll durchgestartet wäre. :cool:

Sacht mir gar nix. :confused:
Aber mit Kreativem hab ich ja jetzt grundsätzlich keine Ahnung. Wie kommen Sie denn jetzt darauf?
Ach weil du immer so Computerbärchisprech raushaust dachte ich wenn du schon eine KI für dich malen lässt, dann weißt du ja vll auch was über CAD Programme. Weiß niemand den ich fragen könnte. Also doch schon andere Zwerge die das schon machen aber die kennen sich halt mit ihrem Zeuch aus und Preisen das haben aber keinen übergeordneten Eindruck.

Mir geht es eigentlich darum ob jemand beurteilen kann welches die Intuitivste Bedienung hat weil ich halt wirklich ärmliche PC Kenntnisse hab. Wenn man zuvor schon Informatiker sein muss, dann brauch ich ja garnicht anfangen damit.
Im Schmuck gibt es 3Design das finde ich aber teuer und schwierig und die Artikel die ich bisher gelesen hab sagen ähnliches. Dann gibt es noch Rhino und Rhino Gold aber ich trau mir nicht zu das in einem Einwöchigen Kurs zu lernen.
Undeben die 3D Akademie in Stuttgart und die reden von ZBrush.:confused:
*giftischautdummsmiley*

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.060
15.004
128
33
Leverkusen
Und das Prophecy Fest holt einfach wieder Arthur Brown :D:cool:

Hmm...
Könnt Wacken eigentlich auch mal machen. Tolle Musik, 'ne großartige Show kann der auch.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.442
21.674
128
51
Trier
  • Like
Reaktionen: Panikpille