Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.391
5.105
128
42
666
Das ist wirklich das letzte! Wenn nicht mal so ein Werdegang gewürdigt wird. Das ist unglaublich, da amortisiert sich deine Ausbildungszeit ja kaum!
Ich könnte ähnliches von meinem Ex berichten aus dem sozialen Bereich aber da dachte ich es läge daran dass die Träger immer kein Geld haben.
Wer verdient denn das ganze Geld?
Sollen wir jetzt alle Influencer werden?!? :mad::confused:
Ich habe auch so angefangen, und kenne ganz viele die so angefangen haben. Nur die wenigstens kommen nach dem Studium direkt in gute jobs. Aber der Unterschied ist meistens, dass sich das in den ersten 4-8 Jahren verdoppelt.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
....aber wisst ihr wie schön das war als wir damals im ersten Lehrjahr Grobschmieden hatten und "Feuer frei" aufgedreht haben....wie die Funken und die Schlacke vom Werkzeugstahl gespritzt ist. Oder wie wunderschön geschmolzenes Gold am perfekten Liquiduspunkt kurz vor dem Vergießen aussieht...es gibt nichts was so schön ist....

....mein Schhhhhhhaaaaaaatttttttzzzz :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Fetty

29 Juni 2005
31.778
6.995
128
36
Lkr. Ravensburg
Golfschlägergravur...Porscheschlüsselgravur (Love of my life übrigens!!!!!) Alles schon gehabt.
Ihr wollt auch garnicht wissen in wie vielen deutschen Eheringen "Ein Ring sie zu knechten" steht :rolleyes:
Auf deutsch oder auf Elbisch oder was das nochmal war? :confused:
Warum lässt man sich sowas in den Ehering gravieren? Ich glaub ich würde beim Klassiker Namen undoder Datum bleiben. Aber ich bin ja auch alt. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.067
41.785
170
Ich habe auch so angefangen, und kenne ganz viele die so angefangen haben. Nur die wenigstens kommen nach dem Studium direkt in gute jobs. Aber der Unterschied ist meistens, dass sich das in den ersten 4-8 Jahren verdoppelt.
Dafür haben aber 26 Quadratmeter aufm Kaff (gut, mit sehr guter Busanbindung) halt auch sicher keine 500€ gekostet.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.067
41.785
170
Wann sind denn eigentlich Linsen und Handkäs so teuer geworden? :confused:

EDIT: Fucking Linsen! Gerade nachgeschaut, letztes Jahr zwischen 1,39 und 1,89 das Pfund, letzte Woche mal gediegen 3,29 gezahlt. :eek:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Auf deutsch oder auf Elbisch oder was das nochmal war? :confused:
Warum lässt man sich sowas in den Ehering gravieren? Ich glaub ich würde beim Klassiker Namen undoder Datum bleiben. Aber ich bin ja auch alt. :ugly:
Auf deutsch damit es die Gattin im Ring auch lesen kann. Da stellt man keine Fragen, ich wollte auch nicht wissen warum ich "Teach me tiger" oder glory vor das Steinloch innen graviere...:ugly:
Ich glaube ja nicht dass du alt bist, höchstens etwas unkreativ aber dafür lässt man sich ja dann helfen und beraten :o steh ich übrigens gern weiter kostenfrei hier zur Verfügung, dann fehlt es mir nicht so.

Ich fand immer ne passage aus nem Song schön...logisch...

Fetty

29 Juni 2005
31.778
6.995
128
36
Lkr. Ravensburg
Auf deutsch damit es die Gattin im Ring auch lesen kann. Da stellt man keine Fragen, ich wollte auch nicht wissen warum ich "Teach me tiger" oder glory vor das Steinloch innen graviere...:ugly:
Ich glaube ja nicht dass du alt bist, höchstens etwas unkreativ aber dafür lässt man sich ja dann helfen und beraten :o steh ich übrigens gern weiter kostenfrei hier zur Verfügung, dann fehlt es mir nicht so.

Ich fand immer ne passage aus nem Song schön...logisch...

Verrückt.
Ich muss mir über sowas ja auch keinerlei Gedanken machen, weil ich kein Heiratsfähiger Mensch bin. :o